Metallica NICHT in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
mal hoffen, dass es stimmt, den Metallica braucht Wacken nicht!...
Das Metallica, Wacken nicht braucht, ist klar, die haben bis Dato schon genug Geld verdient und bekannt sind sie auch.
Ich glaube ja dass du es genau anders herum meinst.
Wacken braucht Metallica nicht.
Das aber nur ein einwurf von mir ;)

Es sollten lieber "kleinere" Headliner kommen, so hat man mehr bands. (Aber auch weniger bands wären nicht verkehrt, denn so könnten die länger spielen.) Man wirds sehen, was kommt. Schön wärs jedenfallls, wen Met' zuhause bleiben.
Richtig, man wird sehen was kommt, wie eigentlich immer und überall, aber who the fuck is Met'

Und welcher Gehirnacrobat hat das mit den Abkürzungen in Foren eingeführt?
Oder ist bei den letzten 6 Buchstaben die Tastatur übern Jordan gegangen?
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
D...
Ich glaube ja dass du es genau anders herum meinst....

Man Kann in einem Satz auch Subjekt und Objekt umdrehen ... zumindest hab ich's so gelernt. :D

Ja und " Met' " war bzw. heisst bzw ist "Metallica", war nur zu faul, das nochmal zu schreiben. eigendlich weiß doch jeder worum's geht.
 

Someguy

Member
8 Aug. 2008
57
0
51
ich versteh eh nich warum die leute so fest an metallica geglaubt haben

ich mein das isn best of und metallica war soweit ich weiß noch nie bei wacken also ist das doch recht unsinnig, dass die dann URPLÖTZLICH beim jubiläum mit motto best-of teilnehmen
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
zu dem tham metallica kann ich nur folgendes erzählen:
wir waren an dem abend an dem nightwish spielte in der ersten reihe.
bevor der auftritt losging unterhielten wir uns mit den sanis und den securitys.
beide behaupteten hinter der bühne seien gerüchte im umlauf das metallica und rammstein für das woa 09 geplant sind.
es fehlten nur noch die zusagen der band selber.
eine anfrage sei schon an die band und deren management raus.


aber ehrlich gesagt glaube/glaubte ich dieser aussage nicht.
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
metallica brauchen wir nich -.-
wenn das wegen den homos so teuer geworden is, fick ich die durch!
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Metallica machen meiner Meinung nach nichtmal gute Musik, also gibt es auch keinen Grund, warum die kommen sollten! Ganz davon ab, dass die viele Spasten anziehen würden -.-'