Metallica NICHT in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 15. September 2008.

  1. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    neee man warum die müssen kommen
     
  2. daddi56

    daddi56 Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    PUSHY PUSH
     
  3. AddiPaddi

    AddiPaddi Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PUSH IT TO THE LIMIT
     
  4. Charlie88

    Charlie88 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich verstehe bis heute nicht diesen Hass gegen Metallica oder andere Metal Bands..

    Ich liebe Metal eigentlich weil von meinen Jungs jeder, jede Band feiert - wir hängen uns nicht auf diesen Hip Hop Scheiss herab wo Westcoast Fans, Eastcoast Musik hassen.

    Ich bin solange schon Metallica Fan und mich hat bis jetzt kein Album enttäuscht... Ich genieße die Songs wie jeden anderen und wenn sich mal ab und zu was ändert gehört das für mich dazu.

    Ich fange nicht direkt an ne Band zu verfluchen weil Sie mal nen neuen Stil versuchen, jeder will dochmal was neues ausprobieren.

    Finde sowas total unloyal erst ne Band zu lieben und dann wenn was einem nicht passt direkt zu hassen. Die besten Fans sind für mich daher Michael Jackson Fans die den Kerl trotz dieses übelsten Absturzes noch lieben.

    So sollte jeder Metaler sein und jede Metal Band allein dafür das sie existiert lieben - und endlich aufhören mit dem blöden "Bah Metallica hat hier nichts verloren" und sowas - wenn ich sowas lese tut mir das schon bisschen weh. Denn sowas höre ich meistens von Kool Savas Fans und will das nicht von meinen Gleichgesinnten Metal Heads hören :(


    Ich würde mich freuen wenn Metallica dabei wäre - bin aber so ehrlich zu sagen das Metallica im jetzigen Stil nicht zum Bierarmageddon Wacken passt - da müssten die Jungs schon die engen Hosen und langen Haare sprießen lassen :p und Alkoholprobleme wieder heraufbeschwören :p

    Trotzdem würde ich bangen wenn die auf der Bühne stehen keine Frage - so ne Pussy bin ich nicht - ich bange für jede Band dort! :cool:
     

Diese Seite empfehlen