Metallica NICHT in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ich halte von dieser Aussage, dass sie NICHT kommen ebensoviel, wie von der Gerüchten, dass sie DOCH kommen. Also muss man doch warten, bis dass Billing steht. Ich persönlich würde mich freuen, wenn das Abendblatt recht behällt :)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also Slayer kommen höchstwarscheinlich so oder so. Megadeth weiss ich nicht ob ich mir die geben muss, erstens fand ich die "United Abominations" ziemlich lahm, zweitens weiss ich nicht ob ich jemanden unterstützen will der seine Fans beim Meet and Greet nur mit Handschuhen berührt:o
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
mal hoffen, dass es stimmt, den Metallica braucht Wacken nicht! Es sollten lieber "kleinere" Headliner kommen, so hat man mehr bands. (Aber auch weniger bands wären nicht verkehrt, denn so könnten die länger spielen.) Man wirds sehen, was kommt. Schön wärs jedenfallls, wen Met' zuhause bleiben.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mal hoffen, dass es stimmt, den Metallica braucht Wacken nicht! Es sollten lieber "kleinere" Headliner kommen, so hat man mehr bands. (Aber auch weniger bands wären nicht verkehrt, denn so könnten die länger spielen.) Man wirds sehen, was kommt. Schön wärs jedenfallls, wen Met' zuhause bleiben.

lass du auch mal deinen MET zuhause ... ::rolleyes:

immmer diese "verniedlichenden" abkürzungen ...geht mir schon seit JAHREN aufen wecker ...

oder nennt man die , "Met " weil die mucke der letzten alben so furchtbar scheiße is, das man sich als metaller schämen muss den vollständigen namen der band zu schreibe / sagen ... ?
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
lass du auch mal deinen MET zuhause ... ::rolleyes:

immmer diese "verniedlichenden" abkürzungen ...geht mir schon seit JAHREN aufen wecker ...

oder nennt man die , "Met " weil die mucke der letzten alben so furchtbar scheiße is, das man sich als metaller schämen muss den vollständigen namen der band zu schreibe / sagen ... ?

hehe tallica klang für mich immer wie ne schreibtischlampe von IchKriegeEinenAnfall
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Lasst uns mal warten und sehn, ob Metallica wirklich nicht nach Wacken kommen. Ich würds mir ja wünschen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Lustig. Vielleicht werden ja jetzt nach und nach erst mal alle Bands dementieren, anstatt dass irgendwer bestätigt wird. Und wer im Juli 2009 noch nicht abgesagt hat, spielt in Wacken. Wär doch mal ne spannende Variante...

Ich könnte gut mit leben wenn die Nachreicht stimmt und mir Metallica auf Tour anschauen, wenn das Paket stimmt.