Baskerville
W:O:A Metalgod
wieso is das ein job zum schämen?
Ich kann keinen Job respektieren, bei dem man Teenager für die Arbeitslosigkeit ausbildet.

wieso is das ein job zum schämen?

Doch!!! Der ist gut!!!![]()

Nun, würde Sie sagen das es normal ist, in seinem Garten 24 Leichen zu haben? Männer, Frauen und Kinder?Ich verstehe nicht, was Sie daran verwunderlich finden?![]()

Mag ja vielleicht sein, aber das werde ich heute nicht mehr prüfen.![]()

Ich kann keinen Job respektieren, bei dem man Teenager für die Arbeitslosigkeit ausbildet.![]()

Nun, würde Sie sagen das es normal ist, in seinem Garten 24 Leichen zu haben? Männer, Frauen und Kinder?
Finden Sie das normal, Mr. Frost?
*dieBrillezurechtrück*

Gut, ich werde dich nochmal dran erinnern....![]()

Das musst du auch, weil ich es in spätestens 10 Minuten vergessen habe.![]()

das kannst du bei jeder andren ausbildung / studium auch sagen![]()

Haben Sie einen Garten?
Menschen werden immer in der Erde begraben, außer Sie gehören dem Zoroastrismus an.![]()

Murmeltierchen, frönst du etwa dem Alkohol, der dich vergessen macht?![]()

Nein, wenn man eine Berufsausbildung hat, hat man zumindest eine Referenz, man aber bei irgendeinem Job-Interview sagen würde, man wäre zum Popstar ausgebildet, würde man im besten Fall Gelächter bekommen.![]()
Das würde ich doch nie tun, sowas nennt man nur aktive Vergesslichkeit, ich vergesse gern und schnell viele Dinge.![]()

So habe ich das ja noch nie betrachtet....Vielleicht sind Sie ja ganz normal und wir sind alle verrückt hier!![]()

Wer genau sagt Ihnen nochmal, dass es falsch wäre jemanden zu töten?
Ein Zimmermann, der vor 2000 Jahren gestorben ist?
Entschuldigen Sie, wenn ich das Protokoll hier durchbreche, aber sollte nicht ich hier der Verrückte sein?![]()