• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich kann mir nichts desto Trotz keinen Arbeitgeber vorstellen, der sowas als seriöse Referenz ansieht. Was bekommt man den bezahlt, wenn man da ausgebildet wird?

keine ahnung, bin ich auf der popakademie? es ist ein normales studium meines wissen.
ausserdem wirst du, wenn du musik studierst, dann wahrscheinlich auch im musikbereich bleiben. müssen ja nich alle trällern. bei plattenfirmen und so müssen ja auch leut arbeiten ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
keine ahnung, bin ich auf der popakademie? es ist ein normales studium meines wissen.
ausserdem wirst du, wenn du musik studierst, dann wahrscheinlich auch im musikbereich bleiben. müssen ja nich alle trällern. bei plattenfirmen und so müssen ja auch leut arbeiten ;)

Klar, oder sie singen bei den Weihnachtselfen un dürfen zusammen mit den Neujahrskobolden lustige Streiche aushecken!:D:o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.234
70.693
158
Moment mal, wissen Sie wie viele Menschen in der Bibel umgebracht werden und auf was für eine psychopathische Art und Weise?:o

Ja das weiß ich....:o
Sie sollen jetz aber nicht den Spieß umdrehen und MICH gefragen, sondern Sie sollen mir etwas von sich erzählen, Mr Frost!:o
Stimmt es, das Sie Menschen in den Wahnsinn getrieben haben?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja das weiß ich....:o
Sie sollen jetz aber nicht den Spieß umdrehen und MICH gefragen, sondern Sie sollen mir etwas von sich erzählen, Mr Frost!:o
Stimmt es, das Sie Menschen in den Wahnsinn getrieben haben?:o:D

Irgendwie bin ich heute zu müde für das "Ich treibe andere Menschen in den Wahnsinn"-Spiel.:o Das ich das kann beweist die Zeitung.:o
Wollen wir nicht lieber was anderes tun?:confused:

Hex

4 März 2004
250.234
70.693
158
Ich mit Ihnen auch nicht, Sie sind eine Kratzbürste!:o:p

Hmmm... ich hatte da mal so eine Frau, sehr gut aussehend, sehr intelligent, ich habe sie unterrichtet, die hat mir schon gefallen.:o

Ja, das bin ich und ich freu mich wenn Sie das zu mir sagen!:D:D:D

Ja? Was für eine Frau war das denn?:o