Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Was geht denn in Hamburch und wat in Oldenburch???
Hamburch würde ich am liebsten auch ma wieda bereisen...:)

Mein Mann hat in HH einen Lehrgang. Da nimmt er uns immer mit, vor 2 Wochen waren wir schon in Frankfurt :) Diesmal gehts aber nicht, wie sonst, ins Hotel. Da war schon alles voll, ist wohl grad Messe in HH. Wir haben uns ein kleines 1-Zimmer Appatment gemietet. Finde ich auch besser als Hotel, ist ungezwungener. Und da eine gute Freundin von mir in HH lebt, wird die dann erstmal besucht. :)
Und in OL fängt nächstes Wochenende Kramermarkt an und Samstagvormittag ist dann Umzug. Da meine Schwester da ganz in der Nähe wohnt, wird bei ihr vorgeglüht und dann alle mann zum Umzug. Ist immer ein Heidenspaß. Alle bringen ihre Kinnings mit und für die werden dann Bonbons gesammelt. :) Normalerweise bin ich ja nicht so ein Jahrmarktfan, aber in der alten Heimat trifft man immer alte Bekannte, ist schon ganz witzig :) Und der Lütte liebt es mittlerweile Karussel zu fahren :) Na ja,mit fast 3 ist das auch noch toll ;):)
So, jetzt muß ich aber wirklich mal ins Heiabetti :) Gute Nacht, bis bald :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Mann hat in HH einen Lehrgang. Da nimmt er uns immer mit, vor 2 Wochen waren wir schon in Frankfurt :) Diesmal gehts aber nicht, wie sonst, ins Hotel. Da war schon alles voll, ist wohl grad Messe in HH. Wir haben uns ein kleines 1-Zimmer Appatment gemietet. Finde ich auch besser als Hotel, ist ungezwungener. Und da eine gute Freundin von mir in HH lebt, wird die dann erstmal besucht. :)
Und in OL fängt nächstes Wochenende Kramermarkt an und Samstagvormittag ist dann Umzug. Da meine Schwester da ganz in der Nähe wohnt, wird bei ihr vorgeglüht und dann alle mann zum Umzug. Ist immer ein Heidenspaß. Alle bringen ihre Kinnings mit und für die werden dann Bonbons gesammelt. :) Normalerweise bin ich ja nicht so ein Jahrmarktfan, aber in der alten Heimat trifft man immer alte Bekannte, ist schon ganz witzig :) Und der Lütte liebt es mittlerweile Karussel zu fahren :) Na ja,mit fast 3 ist das auch noch toll ;):)
So, jetzt muß ich aber wirklich mal ins Heiabetti :) Gute Nacht, bis bald :)

Gute nacht, leeve Steffi und lass es Dir und Deiner Familie gut gehen.
Viel Spass in Hamburch und der alten Heimat.
Bis bald.
Ich schau hier nach dem rechten. Versprochen !!! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@Tequila
Genau, die anderen sollen mal hier reinschreinben wann mal wieder was los ist in BI, hätte auch mal wieder Lust rauszukommen.
OK, Widar sagt ja immer Bescheid, irgendwann klappt das auch mal wieder ;):)

welcher Art von Anlass ist denn gewünscht?! ^^ ...Konzert oder auch Metalparties? (letztere finden ja regelmäßig statt)


@ alle, die da waren:
wie war's bei Knorkator? :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich mache vielleicht mal nen Vorschlag für dem kommenden Freitag:
JUBILÄUMSKONZERT 10 JAHRE ENTER SANDMAN.

Ich bin nach der Spätschicht auf jeden Fall da.
Huhu Kasia.
Ja, ich bin jetzt wieder öfters hier.
Gefällt mir hier wieder sehr gut.
Es wird langsam Zeit, das man ein Bielefeldtreffen veranstaltet.
Im übrigen möchten Mumie und ich so eine Ringlockschuppen-aktion noch mal starten und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit !!!

Wat meint ihr ???