• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gleich raufe ich meine Haare!:mad:

Also wenn du ihn nur schwenken und nicht trinken willst, dann brauchste auch keine Hände.....nur schwenken ist doch Mist!:o

Ach, du hast doch keine Ahnung!:o
Außerdem brauche ich die Hände um den Frauen an die Tüten zu gehen... ähhh um den Frauen mit den Tüten zur Hand zu gehen, wenn die vom Einkaufen wiederkommen, meinte ich.:o

Hex

4 März 2004
250.294
70.771
158
Ach, du hast doch keine Ahnung!:o
Außerdem brauche ich die Hände um den Frauen an die Tüten zu gehen... ähhh um den Frauen mit den Tüten zur Hand zu gehen, wenn die vom Einkaufen wiederkommen, meinte ich.:o

Was??? Ich verstehe das nicht.....Wieso willst du denn Tüten tragen? Ist das nicht zu erniedrigend für dich?:o

Hex

4 März 2004
250.294
70.771
158
Na, da spinnt eher dein Computer, bei mir funktioniert alles einwandfrei.:o

Naja, vielleicht spinnst auch einfach du!:p
Wieso sollte denn mein Computer spinnen?

Ich fahr eben mal alles runter....mal gucken wie es dann ist, mich nervt das....ich sehe kein Murmeltier, das kann ich nicht haben!:o

Hex

4 März 2004
250.294
70.771
158
Hex braucht aber lange um den Computer neuzustarten.:o
War ja zu erwarten.:D
Ich wurde unterbrochen, erst musste ich telefonieren, meine Mutter hat angerufen und du weißt ja, wenn Frauen am schwätzen sind....:o:D
Dann musste ich nomma wech und nu bin ich wieder da.......

Freust du dich?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich wurde unterbrochen, erst musste ich telefonieren, meine Mutter hat angerufen und du weißt ja, wenn Frauen am schwätzen sind....:o:D
Dann musste ich nomma wech und nu bin ich wieder da.......

Freust du dich?:D

Frauen quatschen?:confused: Das ist mir ja ganz neu, worüber redet ihr denn da so?*Stoppuhreinschaltet*

Na und wie ich mich freue.:o:rolleyes::o