- 4 März 2004
- 250.285
- 70.759
- 158
Das kann ich dann für dich machen.....ich gieß ihn dir auch ein.....Und womit soll ich dann den Cognac schwenken?![]()

Das kann ich dann für dich machen.....ich gieß ihn dir auch ein.....Und womit soll ich dann den Cognac schwenken?![]()

Davon will ich nichts hören.....
Glaubst du eigentlich an den Weihnachtsmann?![]()

Das kann ich dann für dich machen.....ich gieß ihn dir auch ein.....![]()

Sach dem mal...ich wünsche mir ganz viele schöne Sachen und die soll er mir gefälligst bringen, sonst hau ich ihm auf die Nase!Was heißt hier glauben? Ich geh einmal im Monat mit dem einen Saufen.![]()

Sach dem mal...ich wünsche mir ganz viele schöne Sachen und die soll er mir gefälligst bringen, sonst hau ich ihm auf die Nase!![]()

Ich kann das.....!Nee, das kannst du nicht richtig, dafür bist du viel zu grobmotorisch.![]()

Ach, deswegen geh ich jedes Jahr leer aus...DU bist dafür verantwortlich!Ich sage dem eigentlich immer so um Mitte Dezember, dass du das ganze Jahr über nicht brav warst.![]()

Ich kann das.....!
Willste mal sehen?
*energischdieCognacflascheaufmacht*
*indenSchwenkerschüttet*
*herumschwenkt*
*vonallenSeitenherausschwappt*
Da!
Geschwenkt!
*dastropfendeGlasüberreicht*
Bitte!!!!![]()

Was soll ich denn mit dem Zeug, sowas trinke ich doch nicht.![]()

Ach, deswegen geh ich jedes Jahr leer aus...DU bist dafür verantwortlich!
Na warte, an Silvester jag ich euch beide mit Böllern!!!
![]()

Nich?
Aber du sagtest doch....
Hst du nicht gesagt das.....
Du verwirrst mich!!!!!![]()

Ja das bist du, gut das du es einsiehst....Natürlich bin ich schuld, immer, immer und immer und immer!
Das mit den Böllern ist gefährlich, damit kann man sich verletzen.![]()

Ich habe gesagt, dass ich Cognac schwenken möchte, nicht trinken!
Das Gesöff finde ich eklig.![]()

Ja das bist du, gut das du es einsiehst....
Na ich hoffe doch das es gefährlich ist für euch.....
Nein, ich wende mich einfach an die Weihnachtsfee, die wird mir schon zuhören....![]()

Doch, die gibt es......Weihnachtsfee, sowas gibts gar nicht, alles nur blöder Aberglaube, wie Einhörner, Greifen und Hexen!![]()