• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.297
70.774
158
Frauen quatschen?:confused: Das ist mir ja ganz neu, worüber redet ihr denn da so?*Stoppuhreinschaltet*

Na und wie ich mich freue.:o:rolleyes::o
Über Tiere, Schuhe, Handtaschen, einkaufen gehen, die Nachbarn, die Post, die nächste Bestellung, kochen, essen, die neusten Produkte im Haushalt, die Wäsche, über Nagellack, Lippenstift, Bräune, die Freundin, über andere Frauen, Medikamente, den neuesten Klatsch und Tratsch, wie oft man Pipi musste, das telefonieren, über Eis und Schokolade, über die fetten Nachbarinnen und deren fette Kinder, über Lärm, über Werbung....usw...usw....:o *Lufthol*

Das ist aber schön! Ich bin gerührt!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Über Tiere, Schuhe, Handtaschen, einkaufen gehen, die Nachbarn, die Post, die nächste Bestellung, kochen, essen, die neusten Produkte im Haushalt, die Wäsche, über Nagellack, Lippenstift, Bräune, die Freundin, über andere Frauen, Medikamente, den neuesten Klatsch und Tratsch, wie oft man Pipi musste, das telefonieren, über Eis und Schokolade, über die fetten Nachbarinnen und deren fette Kinder, über Lärm, über Werbung....usw...usw....:o *Lufthol*

Das ist aber schön! Ich bin gerührt!:D

Und ihr habt nicht über die neue Brigitte-Diät gesprochen?:confused:
Die ganze Geschichte ist doch gelogen!:mad:

Hex

4 März 2004
250.297
70.774
158
Also ein Bayer?:confused:
Da dann sollte er vor allem mal die deutsche Hochsprache lernen.:o

Ist mir aber bisher nicht aufgefallen, dass er so ein halbversoffenen Kauderwelsch spricht wie die anderen Bayern?:confused:

:D:D:D
Das Onkelchen spricht abba richtig deutsch, so wie alle annern auch, jawollja....und er kann auch gut schreipen, so wie ich....wir haben das nämlich inna und inna widar geübt.....:o

:p