Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ach du hast wieder nen job? toll, erzähl mal.

Moin Pizzi!
*knuddel*
:D:D:D:D

Jau, gaaaaaaaanz toll.
Hab ich hier schon drüber geschrieben, kann aber sein, dass du das überlesen hast.
War nen Vermittlungsvorschlag vom AA!!!!!:eek::eek::eek::eek:

Bin jetzt angehende Vertriebsassistentin im Innendienst in einer Firma die mit Zerspanungswerkzeugen handelt (siehe Sig!:D). Dazu muss ich jetzt ne Menge Iso Bezeichnungen auswendig lernen, irgendwann mal wissen wie das Ergebnis der Bearbeitung aussieht um den Kunden die richtigen Werkzeuge für die verschiedenen Metalle und Ergebnisse anbieten zu können, etc.
Ist aber nur ein Teil der Stelle.
Dazu übernehme ich dann den Empfang, die Telefonzentrale, die Konferenzraumbetreuung und was so vielleicht noch anfällt.
Immo isses reines Auswendiglernen von Zahlen- und Buchstabenkombinationen und was die im einzelnen bedeuten und gut Zuhören. Allerdings hab ich am Donnerstag meine erste Projektarbeit zugeteilt bekommen; anscheinend meint der eine Vertriebsleiter wohl das ich das schon packen würde. Hab jetzt noch drei Wochen Zeit die Liste zu erstellen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi!
*knuddel*
:D:D:D:D

Jau, gaaaaaaaanz toll.
Hab ich hier schon drüber geschrieben, kann aber sein, dass du das überlesen hast.

moin kc

ich habs nicht überlesen, ich habs gar nicht nachgelesen. da ich in letzter zeit nur zu doofen zeiten hier bin hab ich mir das nachlesen gespart. das wichtigste kriegt man auch so mit ;)
immo sitz ich wieder auf arbeit und langweile mich...

kunde fährt vor.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
MOIN MOIN

SWIIIING
Hui gestenr ordentlich gefeiert. Lecker gegrillt und dann ein wenig Havanaclub getrunken! MJAMI!

Gab einigeTotalausfälle hehe!

Aber nun flott duschen und dann mache ich mich mal langsam auf den Weg nach Osnabrück zu Immortal! *freu*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
*kaffeeundteekoch*
*sonntagsmorgensbrunchmitallempipapoaufbau*
*eierundspeckbrate*

Moin ihr Lieben.:D

*höhensonneanstell*
*badebekleidunganzieh*
*coctailmixundaufstischchenannepoolliegestell*
*rühreimitspeckschnapp*

Mahlzeit.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.034
66.819
158
ist es bis jetzt eigentlich auch. gestern kam mein chef zu mir und hat mich gefragt wie ich die neue metallica finden würde. er ist total begeistert von der scheibe. ich kann dem album bis jetzt ja noch nicht so viel abgewinnen. würde das teil nicht von metallica kommen, wäre es ne ganz normale durchschnittsscheibe die nur am rande beachtung findet. naja, ich muss sie mir ja nicht anhören wenn ich nicht will :D
Richtig, ich finde sie auch nur durchschnittlich.....werde sie mir auch nicht anschaffen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingers! melde mich zurück aus dem schwarzwald!sind gestern vom ort aus auf den gipfel des feldbergs gewandert....war immer vorne weg, aber heute habe ich nen riesen muskelkater im hintern!!ansonsten wenis schlaf und viel alk!!!:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Moinsen! :)

*swiiing*

Wirw aren gestern fein am Rhein, bissel wandern und SEilbahn fahren und Weintrauben naschen! War lustig! :) :D

Nachher gehts dann leider wieder heim....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.034
66.819
158
Seitlchen Krabbengang?
Nö ich glaube nicht! Wüßte nicht wie der aussehen soll.
:rolleyes: Isi........das musste doch wissen als Immortalfan......:o
den macht er doch fast immer....ich schau mal das ich da was finde, evtl bei You Tube, dann stell ich dir den Link rein.....;)