Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne als ich habe die mal live gesehen das gibng echt mal garnicht!

Die Mukke gefällt mir überhaupt nicht und dann dieser komische Typ an der Gitarre. Siet aus als ob er aus den 80zigern gekommen ist Grausig!

L

Lord Soth

Guest
Ne als ich habe die mal live gesehen das gibng echt mal garnicht!

Die Mukke gefällt mir überhaupt nicht und dann dieser komische Typ an der Gitarre. Siet aus als ob er aus den 80zigern gekommen ist Grausig!

Naja, die SIND ja auch aus den 80ern! das muß so sein...:D

Ich find sowas geil!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na auf jedenfall freue ich mich sehr auf das WE. Auch wenn Motte leider nicht dabei sein kann. Aber nächste WOche nur 3 tage Arbeiten und dann fahre ich Mittwoch Abend wieder zu ihr aufs Schloß und ich bin an ihrem Geburtstag bei ihr!

L

Lord Soth

Guest
Na auf jedenfall freue ich mich sehr auf das WE. Auch wenn Motte leider nicht dabei sein kann. Aber nächste WOche nur 3 tage Arbeiten und dann fahre ich Mittwoch Abend wieder zu ihr aufs Schloß und ich bin an ihrem Geburtstag bei ihr!

Naja, dann habt ihr nächste Woche ordentlich Zeit füreinander und könnt schön feiern!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jap...sie hatte ja auch 3 NMoante Semsterferien! Die haben wir auch schön gemiensam verbracht. Das war schön schön!

Naja nun wieder Wochenendbeziehung. :rolleyes: Aber nurnoch 1 JAhr dann haben wir es gepackt.

L

Lord Soth

Guest
Vielen Dnak!

Wielange steht bei euch noch die Fernbeziehi8ng an?

:)

Mal schaun... hängt davon ab, wie das Studium von Finni vorangeht. Erstmal ist noch pendeln angesagt. Und dann gucken, wo sie weiterstudieren kann und was jobmäßig drin ist. So eine Wohnung muß ja auch finanziert werden.