Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Puh, genau weiß ich das grade auch nicht... erstmal muß sie ihren bachelor zuende machen. Dann kommt der Master Bachelor dazu, wenn sie will. Und ob sie den in Bremen machen kann, steht noch infrage.... vielleicht wirds angeboten, vielleicht auch nicht... im schlimmsten Fall muß sie das in Ffm weitermachen.... aber selbst das werden wir überstehn. ;) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Kalr schafft ihr das! *daumendrückt*

Moin

SWIIING

So jetzt gehts ab nur Arbeit un von dort dann sdirekt zur Party.

Schönes Wochenende euch allen .

L

Lord Soth

Guest
Jap, werden wir! Dir auch ein schönes WE und ne geile Party! :)

*swing*

*frühstückhinstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Jo vielen Dnake!

Aber erstmal den Arbeitstag rumbekommen!
stnad heute ewig im Stau! Unfall mit 4 LKWs...20 Kilometer Stau! *grummel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.041
66.827
158
Moichen Swingers, hab grad keine Lust zum nachlesen...ist das schlimm?...habs nur überflogen....:o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Huhuuuu Schatzi!:D

Na, wie isset dir?:)

der arbeitsalltag hat mich wieder fest im griff. jetzt gehts endlich seinen festen gang. morgen muss ich arbeiten (von 08:00 bis 13:00 Uhr), dann mach ich noch irgendwann die nächste woche 3 überstunden und dafür bleib ich dann nächsten freitag daheim. das ganze geht alle 2 wochen so. also einmal samstag arbeiten einmal langes wochenende. damit kann ich gut leben. sonst ist auch alles im grünen bereich. die rippenprellung ist fast weg und sonst schmeckt auch alles :D

und bei dir???

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
manieren sind das tztztz..... :o

Muss auch mal sein Pizza!
Kaum bin ich mal 48 Stunden nicht hier und es wird gespamt und über Sex diskutiert wie schon lange nicht mehr.:eek::eek::eek:

Das hat jetzt echt gedauert mitm Nachlesen.

Gestern konnt ich nicht, war im Krankenhaus.
Nicht für mich selber aber für jemanden der mir nah steht. Und da hab ich dann meine Zeit verbracht.
Als ich dann irgendwann um 21 Uhr zu Hause war saß dann meine bessere Hälfte auch gerade seit 10 m am Comp.

Los, sei einmal lieb und gib mir nochn Bier aus, ich kanns vertragen nach meiner ersten kompletten Arbeitswoche.:eek::D

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
der arbeitsalltag hat mich wieder fest im griff. jetzt gehts endlich seinen festen gang. morgen muss ich arbeiten (von 08:00 bis 13:00 Uhr), dann mach ich noch irgendwann die nächste woche 3 überstunden und dafür bleib ich dann nächsten freitag daheim. das ganze geht alle 2 wochen so. also einmal samstag arbeiten einmal langes wochenende. damit kann ich gut leben. sonst ist auch alles im grünen bereich. die rippenprellung ist fast weg und sonst schmeckt auch alles :D

und bei dir???

Hört sich alles gut an.....:)

Ich bekämpfe meine restlichen Grippenachwehen und werde nächste Woche wieder antreten in der Arbeitswelt.....Lust hab ich ja irgendwie keine....:D
aber naja, was muss, das muss...nä?;)
Naja, is auch ganz gut wieder weng rauszukommen...

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Muss auch mal sein Pizza!
Kaum bin ich mal 48 Stunden nicht hier und es wird gespamt und über Sex diskutiert wie schon lange nicht mehr.:eek::eek::eek:

Das hat jetzt echt gedauert mitm Nachlesen.

Gestern konnt ich nicht, war im Krankenhaus.
Nicht für mich selber aber für jemanden der mir nah steht. Und da hab ich dann meine Zeit verbracht.
Als ich dann irgendwann um 21 Uhr zu Hause war saß dann meine bessere Hälfte auch gerade seit 10 m am Comp.

Los, sei einmal lieb und gib mir nochn Bier aus, ich kanns vertragen nach meiner ersten kompletten Arbeitswoche.:eek::D
:eek:
Wos??? Die hattens von Sex?
Hab ich ja doch was verpaßt, ich hatte keinen Bock zum nachlesen.....:o
Wars richtig schweinisch?:D

Huhuuu kCJ übrigens.....Trinken wir ein Sektchen?:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hört sich alles gut an.....:)

ist es bis jetzt eigentlich auch. gestern kam mein chef zu mir und hat mich gefragt wie ich die neue metallica finden würde. er ist total begeistert von der scheibe. ich kann dem album bis jetzt ja noch nicht so viel abgewinnen. würde das teil nicht von metallica kommen, wäre es ne ganz normale durchschnittsscheibe die nur am rande beachtung findet. naja, ich muss sie mir ja nicht anhören wenn ich nicht will :D