Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ach was ... Pain Machine ham nen neunen sänger ... da bin ich ja mal gespannt ... mir hat der alte nu nicht sooooooooo gelegen ...:)

der hat mehreren nicht so gelegen. naja, singen konnte er ja recht gut, aber zum stil von pain machine hat der gesang nicht so wirklich gepasst. der neue sänger passt viel besser. das ganze klingt nun wesentlich aggressiver.

na, was ist? kommst du hin? :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
also ich war jetzt ein paar mal bei diesem "festival" oder wie es nenne Trinkveranstalltung und es nicht grade so toll und hatte immer ein bisl stress mit ein paar leuten die die nur zum glotzen und stunk machen kommen

ach, so leute gibt es überall. im großen und ganzen ist das festival aber immer recht friedlich abgelaufen. wir fragen am ende ja immer die security, ob sie viel zu tun hatten und die meinten immer "nein".
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@ML : vielleicht solltest du mal myspace- ,bzw. Weblinks zu den band-homepages dazueditieren das mann sich den kram auch mal anhören kann ... is nicht jeder soschlau und googlet mal nach was die einzelnen bands musikalisch verbrechen ...

nur mal als tip ;)