Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mal schauen ... is wie gesagt schwierig, man kommt ohne auto mitten in der nacht eben nicht mehr da weg ...

ja, so einfach ist das nicht. früher war es aber noch schlechter. da fand das festival in so einem kleinen kaff statt. deshalb ist das festival dann irgendwann nach heide umgezogen, weil es dort wesentlich zentraler ist.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
46
FL
www.kielowatt.de
der hat mehreren nicht so gelegen. naja, singen konnte er ja recht gut, aber zum stil von pain machine hat der gesang nicht so wirklich gepasst. der neue sänger passt viel besser. das ganze klingt nun wesentlich aggressiver.

na, was ist? kommst du hin? :)

bei mir wird's knapp!
aber will mal demnächst hören, wie sich der neue Sänger so macht... gibt's da schon Neues auf HP oder myspace?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
bei mir wird's knapp!
aber will mal demnächst hören, wie sich der neue Sänger so macht... gibt's da schon Neues auf HP oder myspace?

nein, ist leider noch nichts neues online. war erstmal wichtiger, das der neue sänger die texte lernt und die einsätze trifft. er hat vorher noch nie in einer band gesungen. dann musste ja auch noch das hell over deathmarschen nebenbei organisiert werden. ich denke mal, das demnächst was aktuelles online gestellt wird.