Scrubs - Die Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
"I can do a sweet little milkmaid: Guten Morgen, möchten sie die Kühe melken?
or an evil old hausfrau: ESS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEINEN NACHTISCH"

"German is such a beautiful language"

:D:D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
"I can do a sweet little milkmaid: Guten Morgen, möchten sie die Kühe melken?
or an evil old hausfrau: ESS DEIN SCHNITZEL, SONST KRIEGST DU KEINEN NACHTISCH"

"German is such a beautiful language"

:D:D:D

Fantastisches Zitat! :D Erschreckenderweise ist Sarah Chalke in der Folge die einzige, die gutes Deutsch spricht. Macht sie ja später auch immer wieder mal.
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Hach ja Scrubs ^^

Bei der Sendung hatte ich so nen Aha-Effekt weil ich in JD und Turk spontan ein Spiegelbild von mir und meinem besten Kumpel gesehen hab ^^ (halt etwas überzeichnet teilweise :p )

Aber Scrubs is einfach ne geniale Serie, da passt einfach alles zusammen. Die Schauspieler sind ideal für ihre Rollen, alle sind hochqualifizierte Schauspieler, intelligente Drehbücher und genau der richtige Mix aus komplettem Blödsinn und ernsten Szenen. 10/10 Punkte für diese Sendung

Aber ich frag mich wies jetz weitergeht weil ja angeblich nurmehr ne halbe Staffel kommen sollte in der alles beendet wird, aber jetz doch das Gerücht aufgekommen is, dass sies doch mit 10 Staffeln durchziehen wollen. Ich hoff mal auf zweiteres. Und wenn nicht sollen sie wenigstens nen würdigen Abschluss für JD & Co schreiben.