Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich auch nicht. Machs aber trotzdem :p

was machst du trotzdem? in großbuchstaben schreiben? ich boykottier die eigentlich auch nur, weil die damals eingeführt wurden, damit die "einfachen leute" die sprache nicht so leicht erlernen können. (oder so) :D

Öhm.......ich hab auf nen Aufsatz in der 5. mal ne 4- bekommen nur weil ich keinerlei Rechtschreib- und Grammatikfehler drin hatte. Da meinte mein Deutschlehrer: "Sowas kann man nicht schlechter bewerten wenn man sieht was für Fehler die anderen machen" ;)

schade, dass er auch auf den inhalt wert gelegt hat, was? :D;)
aber ich hab dadurch auch mal ne wette gewonnen :cool:

Für dich ist mir kein Weg zu weit :o

hach *tränchenverdrück*

...ich unhöflicher mensch hab btw karsten nichtmal zurück grüßen lassen. schande über mein haupt. und nun aber wirklich: gute nacht!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
boar ich haße es wenn nur klein und ohne satzzeichen geschrieben wird da könnt ich echt durchdrehn :o

:D - Hallo ihr Lieben! Was macht die Kunst?

ich auch da geht einem ja echt der hut hoch wenn man sowas sieht is echt nimmer schön dass die leute heutzutage da nimmer drauf achten wo soll das noch hinführen da wird man ja ganz kirre und überhaupt isses total schlecht zu lesen will ich jetzt nur mal erwähnt haben weil mich regt des sowas von auf da krieg ich so nen hals von aber das sag ich euch :o

Äh.....von Kunst keinen Dunst :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich auch da geht einem ja echt der hut hoch wenn man sowas sieht is echt nimmer schön dass die leute heutzutage da nimmer drauf achten wo soll das noch hinführen da wird man ja ganz kirre und überhaupt isses total schlecht zu lesen will ich jetzt nur mal erwähnt haben weil mich regt des sowas von auf da krieg ich so nen hals von aber das sag ich euch :o

ich schreib dir das mal richtig...

ich au dageht eim ja echt der hut hoch wen man sowass siet is echt nimer schön das die leute huetzu tage da nimer druaf achtn wo soll das noch hifüren dawird man ja gannz kire und übahaubt isses total schlehct tsu lesn will ich jezt nru mal erwehnt habn weil mich rägt des sowas von auf da krieg ich so en hals von aber das saag ich oich :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
was machst du trotzdem? in großbuchstaben schreiben? ich boykottier die eigentlich auch nur, weil die damals eingeführt wurden, damit die "einfachen leute" die sprache nicht so leicht erlernen können. (oder so) :D
Die Groß- /Kleinschreibung beachten. Jedenfalls so gut es mir möglich ist :D

schade, dass er auch auf den inhalt wert gelegt hat, was? :D;)
aber ich hab dadurch auch mal ne wette gewonnen :cool:

Ja, so ein Mist aber auch! :mad:

hach *tränchenverdrück*

*Tränenabwisch*

...ich unhöflicher mensch hab btw karsten nichtmal zurück grüßen lassen. schande über mein haupt. und nun aber wirklich: gute nacht!

Mist, hgab ich auch nicht.......:(
Nacht!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Sagen wirs mal so: Dieser Post wäre MIT Satzzeichen auch nicht besser zum Lesen geeignet. :D Ich musste echt ein wenig länger daran kauen. :D

Geht mir genauso ... *pfeif*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.822
12.991
168
Metalfranken
ich schreib dir das mal richtig...

ich au dageht eim ja echt der hut hoch wen man sowass siet is echt nimer schön das die leute huetzu tage da nimer druaf achtn wo soll das noch hifüren dawird man ja gannz kire und übahaubt isses total schlehct tsu lesn will ich jezt nru mal erwehnt habn weil mich rägt des sowas von auf da krieg ich so en hals von aber das saag ich oich :o

Danke! Jetzt isses wenigsterns verständlich!