Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.306
7.770
128
37
Lkr. Ravensburg
erst industriemechaniker und jetzt rettungsassistent?

also als industriemechaniker verdient man doch wesentlich mehr und man macht sich wenigstens schön dreckig!

Naja, das Geld sollte bei der Berufswahl keine Rolle spielen

Genau so wie Legolas hab ich auch gedacht, mir is klar dass Industriemechaniker deutlich besser Bezahlt is, man hat bessere Arbeitszeiten usw.
Aber das alles nutzt einem halt irgendwie doch nichts wenn man den Beruf so richtig ungern macht, da gehste jeden Morgen Unmotiviert ausm Haus und kommst Abends mit dem Gedanken nach hause "Morgen muss ich den mist schon wieder machen"
Geld allein macht halt auch nich glücklich kwasi.

Und dreckig kannsse auch als Rettungsassistent werden :o

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Genau so wie Legolas hab ich auch gedacht, mir is klar dass Industriemechaniker deutlich besser Bezahlt is, man hat bessere Arbeitszeiten usw.
Aber das alles nutzt einem halt irgendwie doch nichts wenn man den Beruf so richtig ungern macht, da gehste jeden Morgen Unmotiviert ausm Haus und kommst Abends mit dem Gedanken nach hause "Morgen muss ich den mist schon wieder machen"
Geld allein macht halt auch nich glücklich kwasi.

Und dreckig kannsse auch als Rettungsassistent werden :o

oh ja lecker schön blut von nem HIV-infizierten inner fresse.....lecker!