Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
yeahhhh penisvergleich mit jobs, darf ich mitmachen?
och schade, ich darf ja nicht, der penis von arbeitslosen ist viel zu klein dafür :(

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Verdammt jetzt hast du mich auch noch am Arsch ^^
Ich kenn sie nur flüchtig, aber sie is en ziemlicher Engel, weiss also gar nich so genau, was sie von mir hält:o

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Richtig ^^
Aber es geht ja eigentlich nich um sie sondern um mich, ich will nicht, dass oberflächliche Leute nen Bogen um mich machen weil sie anders sind...
Aber eigentlich isses sau lächerlich :p

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Wie ungeschickt. :p

Aber da drueck ich dir trotzdem die Daumen, dass es auch ohne das Sich-verbiegen klappt. Sonst denkt sie am Ende noch was voellig andres von dir, als du bist und kann weitaus schlimmere Folgen haben. ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Richtig ^^
Aber es geht ja eigentlich nich um sie sondern um mich, ich will nicht, dass oberflächliche Leute nen Bogen um mich machen weil sie anders sind...
Aber eigentlich isses sau lächerlich :p

also ich kann oberflächliche Leute nicht leiden und bin froh, wenn sie mich meiden

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
mein rat: bleib einfach wie de bist
wie recht du doch hast:)
aber die Haare werd ich mir denke ich trotzdem absäbeln lassen, is ne Veränderung und die begrüße ich immer wieder gerne, außerdem stresst das lange föhnen und kämmen :p

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
wie recht du doch hast:)
aber die Haare werd ich mir denke ich trotzdem absäbeln lassen, is ne Veränderung und die begrüße ich immer wieder gerne, außerdem stresst das lange föhnen und kämmen :p

Schon mal was von an der Luft trocknen lassen gehoert? :D Mein ja nur. :p

Hast du dir die Listen eigtl. mal angeschaut?