Schmallenberg, Mitfahegelegenheit zum W:O:A 2009 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Machen wir es ihm doch ein wenig " leichter" :)
Junge, schnapp die ne Cam, mach ein pic von dir, auf dem dein Gesicht und beide Hände zu sehen sind. Und in deinen Patschehändchen hälst du ein Schild, darauf steht dein Nickname und du hälst deine Wacken Eintrittskarte für 2009 , damit man auch sehen kann, dass du kein Fake bist, okay?
Sollte doch ganz simpel sein und Mami und Papi können dir beim Photoshooting helfen:D
 
Machen wir es ihm doch ein wenig " leichter" :)
Junge, schnapp die ne Cam, mach ein pic von dir, auf dem dein Gesicht und beide Hände zu sehen sind. Und in deinen Patschehändchen hälst du ein Schild, darauf steht dein Nickname und du hälst deine Wacken Eintrittskarte für 2009 , damit man auch sehen kann, dass du kein Fake bist, okay?
Sollte doch ganz simpel sein und Mami und Papi können dir beim Photoshooting helfen:D

Auja.Dat is mal ne geile Idee!Aber Mami und Papi müssen mit druf,mit nem Schild,wo drauf steht,unser Sohn darf zum WOA mit wildfremden Personen!:o:D^^
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
werd 18 und komm dann wieder...
Was für Eltern lassen nen 15jährigen auf's Wacken fahren und auch noch mit ner fremden Person?!

Fake-Alarm

Also ich würde meinen 15 jährigen Sohn auch fahren lassen.
Allerdings mit einer Erwachsenen Person, die ich kenne und vertraue.
Sonst nicht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, als Sauerland Beauftragter hier im Forum muß ich doch wohl jetzt mal offiziell aktiv werden.
Nachdem der Wizzi sich schon den ersten Fehler leistete, wird mein Herz im Lennesand begraben! :o

Den richtigen Text der offiziell inoffiziellen Nationalhymne des Sauerlandes gibt's hier.
Für komplette Anfänger: die Band heißt Zoff, hatte in den 80ern mal 'ne Pause, in der einige Mitglieder mit der Hard Rock / Metal Band MaMa eine LP rausbrachten - live sehr sehr geil, die Platte kann man getrost im Laden lassen!

Noch Fragen? :o

Ja. Wieso outet man sich freiwillig als Sauerländer? :confused:


*geduckt wegrenn*



;) :D :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso orientieren sich alle an dieser künstlichen 18-Grenze? Kommt doch auf das Kind (den Jugendlichen) an. Ich war auch mit 16 auf meinem ersten Festival. Auf dem Hurricane, wo es wesentlich wilder zuging (zB bei Marilyn Manson :rolleyes::D) als auf meinem ersten Wacken, wo ich dann mit 17 war. Trotzdem gabs nirgends Probleme und meine Eltern hätten mich auch schon mit 15 nach Wacken gelassen. Ich hatte nur keine Kohle dafür. Man kann da nicht alle in einen Topf werfen. Meinem 15-jährigen Bruder würde ich es auch ohne weiteres zutrauen sich alleine auf sonem Event durchzuschlagen. Manche sind mit 15 noch Kind, ich wars nicht. Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich das auch schon mit 13/14 ohne geringsten Schaden überlebt und meinen Spaß gehabt hätte.
Also lasst den Jungen doch in Ruhe oder nehmt ihn mit :o Gerade in dem Alter ist sowas eine RIESENPARTY, weils noch nicht so selbstverständlich ist wie für unsereins. Gönnt ihm das doch.

Anm.d.Red.: Wer Schmallenberg kennt, weiß auch warum ich Mitleid mit ihm habe ;) :D


Wenn er wen findet soll er fahren. Ich weiß nur, daß ich im Leben nicht so bescheuert wäre mir einen 15jährigen ans Bein zu binden.

Ich habe übrigens mit jedem Sauerländer Mitleid.:o