Schmallenberg, Mitfahegelegenheit zum W:O:A 2009 gesucht

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThomasR

Newbie
22 Aug. 2008
1
0
46
Suche ne Mitfahrgelegenheit zum W:O:A 2009 aus dem raum Schmallenberg (Sauerland). Da ich beim W:O:A 2009 erst 15 jahre alt bin :mad: bräuchte ich eine 'volljährige Begleitperson'. Am besten erst einmal beim mir melden.
E-mail: Thomasrichard@gmx.net
oder besser
ICQ: 488-054-790

PS: Meine Eltern haben zugestimmt ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
38
Kriftel
werd 18 und komm dann wieder...
Was für Eltern lassen nen 15jährigen auf's Wacken fahren und auch noch mit ner fremden Person?!

Fake-Alarm
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Für einen Fake ist das übrigens nicht blöd genug, als dass es sich lohnen würde. Das hier entspricht eher der sich inzwischen zur Allgemeinheit erhobenen Blödheit.:o