Schmallenberg, Mitfahegelegenheit zum W:O:A 2009 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThomasR

Newbie
22 Aug. 2008
1
0
46
Suche ne Mitfahrgelegenheit zum W:O:A 2009 aus dem raum Schmallenberg (Sauerland). Da ich beim W:O:A 2009 erst 15 jahre alt bin :mad: bräuchte ich eine 'volljährige Begleitperson'. Am besten erst einmal beim mir melden.
E-mail: Thomasrichard@gmx.net
oder besser
ICQ: 488-054-790

PS: Meine Eltern haben zugestimmt ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
werd 18 und komm dann wieder...
Was für Eltern lassen nen 15jährigen auf's Wacken fahren und auch noch mit ner fremden Person?!

Fake-Alarm
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Für einen Fake ist das übrigens nicht blöd genug, als dass es sich lohnen würde. Das hier entspricht eher der sich inzwischen zur Allgemeinheit erhobenen Blödheit.:o