Schmallenberg, Mitfahegelegenheit zum W:O:A 2009 gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ThomasR, 22. August 2008.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Damit der Threadersteller weiß woran er ist?:confused:
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    In Winterberg lebt ein Gartenzwerg,der geht sich in Züschen ein zischen.Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,das ist ganz schön weit für'n faulen Zwerg.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Schön, es reimt sich.:confused:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Auzug aus dem Sauerland-Song von Zoff.
     
  5. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube eher, dass de dir das aufm Lokus hast einfallen lassen;)
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    Nein.:o
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Das macht es nicht besser.:p
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.399
    Zustimmungen:
    1.119
    :p
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    vollen Zwerg! Das heißt vollen Zwerg! :o
     
  10. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland. Begrab mich mal am Möhnestrand ...
    Hab ich das noch richtig in Erinnerung?
    Hah, diese geilen Dorfdiscos, man war´n das noch Zeiten ...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Also, als Sauerland Beauftragter hier im Forum muß ich doch wohl jetzt mal offiziell aktiv werden.
    Nachdem der Wizzi sich schon den ersten Fehler leistete, wird mein Herz im Lennesand begraben! :o

    Den richtigen Text der offiziell inoffiziellen Nationalhymne des Sauerlandes gibt's hier.
    Für komplette Anfänger: die Band heißt Zoff, hatte in den 80ern mal 'ne Pause, in der einige Mitglieder mit der Hard Rock / Metal Band MaMa eine LP rausbrachten - live sehr sehr geil, die Platte kann man getrost im Laden lassen!

    Noch Fragen? :o
     
  12. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Man, haben die das immer so spät gespielt, dass ich das so verstanden habe?? Oder waren das andere Gründe? Verdammt lang her, verdammt lang:D:D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Das ist egal, sowas hört man auch im Suff! :o

    Ich weiß das! :D
     
  14. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    *indieeckegehundschäm*
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wieso orientieren sich alle an dieser künstlichen 18-Grenze? Kommt doch auf das Kind (den Jugendlichen) an. Ich war auch mit 16 auf meinem ersten Festival. Auf dem Hurricane, wo es wesentlich wilder zuging (zB bei Marilyn Manson :rolleyes::D) als auf meinem ersten Wacken, wo ich dann mit 17 war. Trotzdem gabs nirgends Probleme und meine Eltern hätten mich auch schon mit 15 nach Wacken gelassen. Ich hatte nur keine Kohle dafür. Man kann da nicht alle in einen Topf werfen. Meinem 15-jährigen Bruder würde ich es auch ohne weiteres zutrauen sich alleine auf sonem Event durchzuschlagen. Manche sind mit 15 noch Kind, ich wars nicht. Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich das auch schon mit 13/14 ohne geringsten Schaden überlebt und meinen Spaß gehabt hätte.
    Also lasst den Jungen doch in Ruhe oder nehmt ihn mit :o Gerade in dem Alter ist sowas eine RIESENPARTY, weils noch nicht so selbstverständlich ist wie für unsereins. Gönnt ihm das doch.

    Anm.d.Red.: Wer Schmallenberg kennt, weiß auch warum ich Mitleid mit ihm habe ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008

Diese Seite empfehlen