Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da haste ja nen guten Kader angesammelt. Ich warte dann mal auf Engelaar und dann mal sehen, was ich mit den restlichen 9,5 Mios noch anfangen kann plus dem Verkauf von Almeida nächste Woche! ;)

Joa, ich kann mich nicht beklagen :). Die Verkäufe von Gomez (und dessen Rückkauf zum halben Preis) und Misimovic am Anfang der Saison haben da auch sehr geholfen. Hab mir auch viel Kleinkram geholt, von dem ich mir auch noch eine gewisse MW-Steigerung verspreche (Boenisch, Beck, Djakpa und mit GLück noch M. Fischer von Stuttgart).

Und Almeida zu verkaufen ist auch eine gute Idee. Jetzt, wo Pizarro da noch spielt, wird er wohl pber ne Jokerrolle nimmer hinwegkommen. Da hab ich meiner Freundin auch zu geraten, dass sie den mal schnell loswird. Hat heut noch 5.2 Mio für ihn bekommen. Und als Ersatz hat sie sich Obasi geholt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
M. Fischer von Stuttgart).

Hab ich geholt und auch wieder abgeben, obwohl ich von dem viel halte!

Und Almeida zu verkaufen ist auch eine gute Idee.

Muß ich leider noch bis Do/Fr warten...nervig! Oder ich behalte ihn noch fürs Wochenende drauf...

Und als Ersatz hat sie sich Obasi geholt.

Gute Wahl. Ich hoffe täglich auf das Ausscheiden von Nigeria! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab ich geholt und auch wieder abgeben, obwohl ich von dem viel halte!

Muß ich leider noch bis Do/Fr warten...nervig! Oder ich behalte ihn noch fürs Wochenende drauf...

Gute Wahl. Ich hoffe täglich auf das Ausscheiden von Nigeria! ;)

Joa, und ich denk, die 300.000 sind auch nich so tragisch, wenn er dann doch nicht zum Einsatz kommt. Und wenn ich sie ganz dringend brauch, kann ich ihn ja doch noch verkaufen.

Ah, das is natürlich Mist...aber gut, so eine Woche geht vielleicht noch.

Denk ich auch....wobei es jetzt ja egal ist, ob die Mannschaften ausscheiden, da ja definitiv noch 2 Spiele zu spielen sind.
Dienstag wirds aber echt interessant mitm Spiel Brasilien gegen Argentinien.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bin zwar diese Saison das erste Mal bei Comunio tätig...
und hatte auch nur ne Woche, um ein Team zusammenzuflicken,
aber ich denke, 44 Punkte können sich durchaus sehen lassen....
Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass der zweite Platz, also ich führe mit meinen Punkten, 10 Punkte hinter mir ist...:D

Ibisevic: 17 Punkte!!!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Die Fifa hat bestimmt, dass die Nationalmannschaften nur noch in Trikots ohne persönliche Rückennummern der Spieler geben darf, d.h. also dass wieder wie früher pro Spiel die Rückennummern 1 - 11 auf dem Spielfeld stehen!
Klick

...mein Gott, die haben wohl echt nicht genug vernünftiges zu tun!? :confused: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die Fifa hat bestimmt, dass die Nationalmannschaften nur noch in Trikots ohne persönliche Rückennummern der Spieler geben darf, d.h. also dass wieder wie früher pro Spiel die Rückennummern 1 - 11 auf dem Spielfeld stehen!
Klick

...mein Gott, die haben wohl echt nicht genug vernünftiges zu tun!? :confused: :rolleyes:

Was für ein Schwachsinn ist das nun wieder, echt?

Sinn null: Klauen den Verbänden das Marketing und die Spieler sind schlechter zu erkennen...absoluter Blödsinn, Sinn gleich null!

Im Übrigen auch totla sinnlos, wie der Sonck gegen Lahm und der Torwart gegen Poldi hinlangt...frech auch, daß der Schiri offenbar blind ist!