Zu voll: Todesangst beim Iron-Maiden-Konzert (durch schlechte Organisation)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Und ich bin auch net hart zu den Kiddies. Es gibt da ja die Kiddies die irgendwie Erziehung genossen haben und dann die bei denen das von Anfang an hoffnungslos war. Und von denen kann ich nur hoffen dass die net unsere Zukunft sind (also Letzteren) denn dann siehts echt schwarz aus für uns ( aaaaaaaahh..., dann muss ich mir noch viel häufiger anhören wer nicht alles meine Titten sehen will und mich ficken will und mir dauernd behaarte Ärsche angucken weil irgend jemand sein ADS raushängen lässt ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Und ich bin auch net hart zu den Kiddies. Es gibt da ja die Kiddies die irgendwie Erziehung genossen haben und dann die bei denen das von Anfang an hoffnungslos war. Und von denen kann ich nur hoffen dass die net unsere Zukunft sind (also Letzteren) denn dann siehts echt schwarz aus für uns ( aaaaaaaahh..., dann muss ich mir noch viel häufiger anhören wer nicht alles meine Titten sehen will und mich ficken will und mir dauernd behaarte Ärsche angucken weil irgend jemand sein ADS raushängen lässt ;)

wobei es mir manchmal so vorkommt, als werden das immer weniger. ;)
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
was binnich froh dass du dem scheinbar gegenüber gewappnet bist :rolleyes:

Verzeihung, ich hab natürlich noch diejenigen zu erwähnen vergessen, die Augen und Gehirn haben, aber gleichzeitig auch Spaß am Gedrängel oder die 2,80 groß und breit sind und das Gedrängel einfach hochheben und 20 Meter weiter weg wieder hinstellen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
btw...kam es euch so vor, als ob der raum zwischen turm und bühne bzw bierständen und bühne kleiner war dieses jahr? oder kam das durch die blöden rollirampen?

ich glaube das kam durch die Rampen.Der Abstand war sonnst auch schon so.
- Meiner Meinung nach

An sich ist das ganze mit den Delay Türmen schon ne gute Sache,wenn dann in der Mitte der FOH Turm nicht wäre.

Das problem kann man wahrscheinlich nur lösen ,in dem man die beiden Bühnen voneinander trennt.Und die eine Bühne auf die Seite stellt wo jetzt die WET Stage ist oder so.

Ansonnsten bei "normalen" Bands ist das ja garkein Problem mit den beiden Bühnen man darf nur keine Mega-Headliner holen
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
oder ??

Auf dem Maiden-Konzi am Freitag in Prag befand sich kein einziger Getränke stand o.ä. inmitten der Zuschauer .. trotzdem ist niemand verdurstet ;)

deswegen,da kommt eh keiner hin ,ausser den Leuten die dort gerade standen.Die dinger sollte man an die Seiten stellen und nicht mittendrin.
Geil fand ich immer wenn jemand von vorne kam ,sich 4 Bier für sich und seine Kumpels geholt hat und dann versuchte wieder nach vorne zukommen,das war so ein bißchen sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
deswegen,da kommt eh keiner hin ,ausser den Leuten die dort gerade standen.Die dinger sollte man an die Seiten stellen und nicht mittendrin.
Geil fand ich immer wenn jemand von vorne kam ,sich 4 Bier für sich und seine Kumpels geholt hat und dann versuchte wieder nach vorne zukommen,das war so ein bißchen sinnlos.

Wir sind einfach auf Höhe der Bierbuden stehen geblieben, gute Sicht auffe Stage und keine Gefahr den Verdurstungstot zu sterben!;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wir sind einfach auf Höhe der Bierbuden stehen geblieben, gute Sicht auffe Stage und keine Gefahr den Verdurstungstot zu sterben!;)

die frage ist nur ob man diese Bierbuden dort unbedingt stehen müssen wo sie stehen.
Die Sicht ist auch nicht unbedingt das problem nur das die Menschen sich schlecht verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
hmm fand die einerseits echt doof weil man permanent dagegen gequetscht wurde andererseits ein sicherer zufluchtsort etc....Schwiiiiiiiiiierig....
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
hmm fand die einerseits echt doof weil man permanent dagegen gequetscht wurde andererseits ein sicherer zufluchtsort etc....Schwiiiiiiiiiierig....

Für mich war es eher ersteres. Ich hatte schon das Problem, das ich bei der Bühne für die Rollstuhlfahrer gegen ein so lustiges Absperrgitter gequetscht wurde (mein sowieso sehr empfindlicher Magen hat sich sehr gefreut =/) und nachher bei der Bierbude war es nicht besser. Da hatten Leute mich immer wieder mit dem Rücken in die Theke gedrückt. oO

Naja, wenigstens konnte man sich immer mit was zu Trinken versorgen, da durch die Menschenmassen die Luft ja extrem bescheiden war.
Duschen ist zwar kein Heavy Metal, aber auch keine Luftverpestung. :o