29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hechse

Newbie
4 Juni 2008
2
0
46
schön,dass ich zur allgemeinen belustigung beigetragen habe,freut mich wirklich.dennoch denke ich,dass meine frage gar nicht so unberechtigt war,denn es soll ja leute geben,die mehrere tickets kaufen um sie dann wieder zu verkaufen.so bin ich nämlich auch zu meinem letzten wackenticket gekommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
schön,dass ich zur allgemeinen belustigung beigetragen habe,freut mich wirklich.dennoch denke ich,dass meine frage gar nicht so unberechtigt war,denn es soll ja leute geben,die mehrere tickets kaufen um sie dann wieder zu verkaufen.so bin ich nämlich auch zu meinem letzten wackenticket gekommen.

es soll leute geben, die lesen können und dann erfahren, dass eine person maximal zehn tickets kaufen kann. :o

was fällt dann hier wohl auf? :o