wasndas für ne hirnlose Logik? Ich kann auch schon 33,5 Jahre Metal hören, mich gestern hier angemeldet haben und dann newbie sein.Warum bist du eigentlich so aggressiv gegenüber Newbies engestellt? Die können doch auch nichts dafür dass sie eben erst den guten Musikgeschmack entdeckt haben
nicht hier, mann...sowas stellt man als Metler heutzutage bei youtube rein!Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!
Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden!
Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr!
nicht hier, mann...sowas stellt man als Metler heutzutage bei youtube rein!
*Schlüppernehm*
*inPlastiktütepack*
*beiebayverkauf*
Und von dem Geld möchte ich dann bitte auch ein X-Mas-Ticket bekommen können... Also mein Gebot: Das was bei der Auktion raus kommt!!!
nicht hier, mann...sowas stellt man als Metler heutzutage bei youtube rein!
Tja, ihr habt ALLE PECH GEHABT!
Denn ich habe soeben alle 29 X-mas Tickets von Klappi in meinem Briefkasten gefunden!
Eins behalt ich, die anderen verbrenn ich und stell das Video demnächst hier rein,! So kommen wenigstens 28 Partytouristen weniger aufs Wacken! Muahahahahaharrr!