Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wiese für Deutschland!

....jaja, jetzt wird hier wieder die übliche Haargel-Diskussion los gehen..! :p Dazu kann ich nur sagen: im Tor stehen soll, wer die meisten Bälle hält! ...und dazu kann Werders Nr. 1 auf jeden Fall zählen. ......nachdem wir jahrelang einen Affen im Nationaltor hatten, kann es nun auch mal jemand wie Wiese sein!
...hoffentlich motiviert ihn das für Samstag! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
....setzen wir doch diese schöne, liebgewonnene Tradition einfach fort! :D

Also für mich is der Wiese erstmal ein Top-Torhüter, der leider manchmal auch komische Aussetzer hat. Wenn er die noch lässt, wird er noch geiler. Bei Paraden isser jedenfalls ein ganz Großer!

Zur Persönlichkeit vom Spiegel schweige ich besser mal...

jo, stimmt schon.... aber die verlässlichen großen Patzer haben Bremer Torhüter eigentlich schon traditionell in trauter Regelmäßigkeit....! :rolleyes: :D

was meinst du mit "Persönlichkeit vom Spiegel"?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
echt!? ^^ ....höre ich zum ersten mal! ^^ (muss wohl daran liegen, dass seine Fäuste immer wie das Spiegelbild des Balls in dessen Flugbahn schnellen! :p )

...aber das muss man auch mal sagen, wenn man schon über ihn als Person redet: einige coole Sprüche hat er schon drauf! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Lächerlicher Elfer...schon gleich mal Geschenke zum Saisonauftakt für Bayern, Respekt!

Ansonsten Kompliment HSV, daß sie sich nach dem schnellen 2:0 nicht abschlachten lassen, sondern gut nach vorne weiter spielen! :)

SO: Hälfte zwei!