Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stuttgarter

Newbie
8 Juni 2008
10
0
46
Ganz große Scheiße, die Verletzung von Farfan. Naja, muss die Abwehr beim Rückspiel wieder sicher stehen, dann klappt das schon. Chancenverwertung war mal wieder grauenhaft, aber das kennt man ja, ;) Und dann ist auch Geld für nen richtigen rechten Verteidiger da, Westermann ist echt nur Ersatz. :o

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ganz große Scheiße, die Verletzung von Farfan. Naja, muss die Abwehr beim Rückspiel wieder sicher stehen, dann klappt das schon. Chancenverwertung war mal wieder grauenhaft, aber das kennt man ja, ;) Und dann ist auch Geld für nen richtigen rechten Verteidiger da, Westermann ist echt nur Ersatz. :o

Muß ich wohl beim kicker meinen geplanten Stammstürmer nochmal austauschen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ch wohl beim kicker meinen geplanten Stammstürmer nochmal austauschen...

Atletico war aber auch super unfair. in der ersten Haelfte haben sie kontinuierlich auf Engelaar rumgetreten und in der zweiten bewusst Farfan rausgetreten. Dazu noch die ewigen Verzoegerungen...w as eine Kackmannschaft...

Schalke war gut mit sehenswerten Kombinationen, haben aber VIEL zu wenig draus gemacht und haetten sich bei ein zwei guten Kontern hinterher auch nicht ueber einen unverdienten Ausgleich beschweren duerfen. Nunja... innahin.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja vor allem das die Koblenz Hampels sich aufregen, eigentlich hätten die nen Lizenzentzug und somit Zwangsabstieg verdient letzte Saison. Und nun klagen... Wer im Glashaus sitzt... :o

Mittlerweile wurde der Einspruch zurückgezogen, weil die Spieler spielberechtigt gewesen sind. Gut so...

Und das mit Farfan is natürlich Pech....der hat mir gestern auch ganz gut gefallen. Aber gut, 4 Wochen sind ja noch erträglich.

Aber endlich gehts morgen wieder los mitter Bundesliga :)