Personensuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
:D Der Hase und Spongebob, meine Unterwasseranschlüsse sind bereit, und das Ende nah.
Rückt Sie raus, sie sind mir nach Nightwish weggelaufen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,
ich such auch nach einer bestimmten Person in die ich mich unsterblich verliebt habe. ER hat dunkles, lockiges und dichtes Haar, ist ungefähr 2m groß, ungefähr 1m breit, hatte die meiste Zeit ein Hallows Eve TS an und hing da mit nem Kerl ab, der sich KEKS nennt. Er selbst heißt glaub ich Barry oder Hansi oder so..
Der müsste auch beim Forumtreffen in Sylt dabei gewesen sein, wo ich leider nicht war, und ich ihm da eigentlich sagen wollte was ich für ihn empfinde. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte PM an mich!

;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hey Leute,
ich such auch nach einer bestimmten Person in die ich mich unsterblich verliebt habe. ER hat dunkles, lockiges und dichtes Haar, ist ungefähr 2m groß, ungefähr 1m breit, hatte die meiste Zeit ein Hallows Eve TS an und hing da mit nem Kerl ab, der sich KEKS nennt. Er selbst heißt glaub ich Barry oder Hansi oder so..
Der müsste auch beim Forumtreffen in Sylt dabei gewesen sein, wo ich leider nicht war, und ich ihm da eigentlich sagen wollte was ich für ihn empfinde. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte PM an mich!

;)

na ders doch in wacken über mein zelt gestolpert, hat erstma ne schöne standpauke bekommen jaja..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Ich habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt,der sich Haiduk nannte :D

Er hat mit großer Warscheinlichkeit auf Zeltplatz H gecampt, kann aber auch noch zu F gehört haben.

Am Samstag trug er z.B. eine Jeansweste unter anderem mit einem großen schwarzem Patch auf dem Rücken und eine kurze Armyhose in grau und schwarze Stiefel. Hab es leider verpasst ihn nochmal anzusprechen.

Hier ist ein Foto von ihm:

http://img3.imagebanana.com/img/lsvc8s73/haiduk.JPG

Liebe Grüße

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber der Typ hat mit großer Warscheinlichkeit auf Zeltplatz P gecampt. Das waren alles Engländer, die tagelang Showkämpfe mit Holzschwertern ausgetragen haben.

Der Typ ("haiduk" halte ich für ein Gerücht) war Freitag morgen so stramm als hätte er drei Tage durchgesoffen, vielleicht lag das an eurem Treffen am Mittwoch?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hey Leute,
ich such auch nach einer bestimmten Person in die ich mich unsterblich verliebt habe. ER hat dunkles, lockiges und dichtes Haar, ist ungefähr 2m groß, ungefähr 1m breit, hatte die meiste Zeit ein Hallows Eve TS an und hing da mit nem Kerl ab, der sich KEKS nennt. Er selbst heißt glaub ich Barry oder Hansi oder so..
Der müsste auch beim Forumtreffen in Sylt dabei gewesen sein, wo ich leider nicht war, und ich ihm da eigentlich sagen wollte was ich für ihn empfinde. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte PM an mich!

;)

Ohman, ich glaub fast, ich könnte gemeint sein...herrlich :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt,der sich Haiduk nannte :D

Er hat mit großer Warscheinlichkeit auf Zeltplatz H gecampt, kann aber auch noch zu F gehört haben.

Am Samstag trug er z.B. eine Jeansweste unter anderem mit einem großen schwarzem Patch auf dem Rücken und eine kurze Armyhose in grau und schwarze Stiefel. Hab es leider verpasst ihn nochmal anzusprechen.

Hier ist ein Foto von ihm:

http://img3.imagebanana.com/img/lsvc8s73/haiduk.JPG

Liebe Grüße


:eek: ohhh... Sie sucht ein Hemd....:eek:













:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich suche Geld. Geld und ich waren dieses Jahr aufm WOA verabredet und er ist nicht erschienen. Wenn jemand Geld gesehen hat, bitte sofort zu mir schicken. Daten auf Anfrage! :o


da kann man mal sehen was für ein Riesenhaufen Leute zu blöd ist einfach irgendwelche Kontaktdaten zu tauschen. Bei einem zigtausend Leute starken Festival ist es doch "nicht ganz unwahrscheinlich", dass man sich nicht wiedertrifft. :rolleyes:
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Hey Leute,
ich such auch nach einer bestimmten Person in die ich mich unsterblich verliebt habe. ER hat dunkles, lockiges und dichtes Haar, ist ungefähr 2m groß, ungefähr 1m breit, hatte die meiste Zeit ein Hallows Eve TS an und hing da mit nem Kerl ab, der sich KEKS nennt. Er selbst heißt glaub ich Barry oder Hansi oder so..
Der müsste auch beim Forumtreffen in Sylt dabei gewesen sein, wo ich leider nicht war, und ich ihm da eigentlich sagen wollte was ich für ihn empfinde. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte PM an mich!

;)

Scherz oder echt?
Also mal ehrlich, wenn man sich unsterblich verliebt...sollte man da nicht wenigstens den Namen wissen? Hm, soviel Liebe kanns da dann wohl nicht gewesen sein.:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Scherz oder echt?
Also mal ehrlich, wenn man sich unsterblich verliebt...sollte man da nicht wenigstens den Namen wissen? Hm, soviel Liebe kanns da dann wohl nicht gewesen sein.:rolleyes:
ich würd ihm ja glauben dass er schwul ist, wenn ich mich nicht daran erinnern würde dass er während seiner ersten Aktivitäten hier noch eine Freundin hatte. :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hey Leute,
ich such auch nach einer bestimmten Person in die ich mich unsterblich verliebt habe. ER hat dunkles, lockiges und dichtes Haar, ist ungefähr 2m groß, ungefähr 1m breit, hatte die meiste Zeit ein Hallows Eve TS an und hing da mit nem Kerl ab, der sich KEKS nennt. Er selbst heißt glaub ich Barry oder Hansi oder so..
Der müsste auch beim Forumtreffen in Sylt dabei gewesen sein, wo ich leider nicht war, und ich ihm da eigentlich sagen wollte was ich für ihn empfinde. Ich hoffe, ich habe noch eine Chance und ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte PM an mich!

;)

:D:D:D