der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sehr fein! der Patrick hatte sowas in die Richtung bei Maiden auch versprochen... glaub ich...

jo, bin immer noch jedes Mal am Start, wenn's in der Disco ist. je nachdem, ob mein Kollege da ist, lege ich dann alleine oder halt mit ihm auf. oder ich hole zur Unterstützung den Pope oder Deadfirefly ran...

wie...der konnte bei maiden noch sprechen? unglaublich!

dann werd ich ihn mal anhauen und mitschleifen...dann hab ich ja auch gleich ne schlafgelegenheit.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
du wärst überrascht, wie viel mehr baerbael es mittlerweile schon gibt!*zurwaageschiel*

Hab ich doch gemerkt/gesehen vor VOM ;)

weißt du eigentlich wie weit R weg war vom gelände oder von C?!:p

außerdem konnte ich dich gar nicht riechen, also mußt du zwischendurch geduscht haben und dann bringt der sex mit dir immer keinen spaß!:D

Naja gut am Mittwoch morgen dusch ich schonmal vor der Abfahrt. Wärste ma Samstag gekommen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hab ich doch gemerkt/gesehen vor VOM ;)



Naja gut am Mittwoch morgen dusch ich schonmal vor der Abfahrt. Wärste ma Samstag gekommen.

da konntest du noch kucken? man man man...axo...du warst ja auch erst seid dem tag da, oder? ich bin ja schon nen tag länger dagewesen hab morgens mit korn ahoi angefangen!:rolleyes:

samstag wäre ich gerne gekommen...nur meine frau wollte nicht!:o