der-senioren-bitten-um-orientierungshilfe-thread(oder baerbael sagt mal wieder hallo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich muß mal schauen, daß ich mich mal mit patrick zusammen tu und mal wieder vorbei schaue bei euch.

die hamburger fraktion hat sich leider so ziemlich zerschlagen. goofy und annika seh ich ziemlich regelmäßig und undo auch, aber sonst keinen mehr. äh...ok, patrick und maya bei der arbeit natürlich noch!:rolleyes:

legst du immer noch jedes mal auf beim stromschlag? wann ist denn der nächste?

wäre sehr fein! der Patrick hatte sowas in die Richtung bei Maiden auch versprochen... glaub ich...

jo, bin immer noch jedes Mal am Start, wenn's in der Disco ist. je nachdem, ob mein Kollege da ist, lege ich dann alleine oder halt mit ihm auf. oder ich hole zur Unterstützung den Pope oder Deadfirefly ran...
 

METi

W:O:A Metalmaster
äh...ja...

also nach dem ich mich durch einige kritik-schreds gewühlt habe und feststellen mußte, daß die qualität der aussagen der quantität gewichen ist und sich irgendwie dem level vieler festivalbesucher (der kategorie: was-ganau-hast-du-hier-zu-suchen?) angepaßt hat habe ich es mal riskiert in den talk bereich einen bick zu werfen.

und ich muß sagen:

HALLO?

kann hier jemand einen alten mann über die straße bringen zum senioren club?:rolleyes:

man, kaum ist man mal ein paar monate abwesend, da tanzen hier die mäuse auf dem tisch!

gibt es hier überhaupt noch leute, die einen bezug zu mir haben...

oder haben wollen?:D

TAGCHEN !!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
dich hab ich aber auch seid ewigkeiten nicht mehr gesehen!

hab schon zu sushi gesagt, daß ich mal wieder in kiel vorbeischauen müßte!

ja, is ne ewigkeit her... ist auch viel passiert :)
sieh zu dass du zu nächstem stromschlag kommst, dann schnacken wir ein bisschen :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*anshmooze*

Ein paar von uns sind noch hier und halten die geknickte Stange mit der zerschlissenen Fahne hoch! :o

EDIT: Scheiß Forum. Ist immer noch nicht heile. Quote geht immer noch nicht wieder richtig. :mad:

hui!

eine toffi!:)

sag mal, ich habs echt nicht mehr geschafft deinen mann mal zu treffen!:(

aber die hitze hat mich auch wieder ganz oft und lange unterm pavillon gefangen gehalten!