JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paula

Newbie
4 Dez. 2007
17
0
46
Hab ich auch noch nicht gesehen, dass letzte Album war ja geil. Die alten Scheiben kenne ich leider noch nicht
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
nachdem was ich über die Auftritte aufm Graspop und aufm Bang Your Head gelesen hab möchte ich sie lieber in guter Erinnerung behalten ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
jeah bis nächstes jahr is das alzheimer des sängers dann vollends ausgereift und mitten im auftritt fragt er sich: hä wo kommen die ganzen leute her?

für priest isses denk ich mal zu spät um headliner bei so nem wichtigen jubiläum zu sein..
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Hab ich auch noch nicht gesehen, dass letzte Album war ja geil. Die alten Scheiben kenne ich leider noch nicht

kauf sie dir am besten alle gleich morgen... bei eBay sind die meistens ganz günstig zu haben..

zu Priest live, ich glaube die luft ist raus... habe von leuten aufm graspop gehört die nach den ersten minuten abgehauen sind, und das waren echte priest-fans...

ich habe sie noch nie live gesehen was wirklich schade ist, und ich habe das gefühl das werde ich auch nicht mehr... sie sind einfach verdammt in die jahre gekommen....