Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Der härteste , böseste kirchenverbrenner, hamstervergewaltiger und kinder-geburtstags-kuchen-stehlende Ghaal von Gorgaoroth ist nicht auf den hund , sondern auf den EMO gekommen.

Saßen gemütlich in ner pappkiste vor der bühne, da geht Ghaal vor uns, bleibt stehnen und neben ihm so ein emo.
Typischer haarschnitt, rosa und metro wie die hölle.

Ich zitiere Ghaal: "THERE WILL BE MORE CRISTIAN CHURCH BURNINGS IN THE FUTURE" oder "SATAN !"

Nachdem mein freund sagte : "Hey, der erste EMO auf'm festival" sahen wir dann, dass Ghaal seine hand nach ca. 3 min auf seine schultern legte und mit ihm innig tratschend wegging.

Also ich glaub mal das war nicht sein Sexsklave, sondern sein sohn.

Oder ist er doch EMO-phil ??

Ich glaub die Kirche da hat der nur aus versehen angezündet weil ihm ein Streichholz runtergefallen ist.

Außerdem haben sie den als 10-jährigen als ministrant dort abgelehnt, weil er zu schwul im hirn war und dem Pfarrer ans mit bremsstreifen verseuchte Pupshöschen wollte.

Oder was glaubt ihr ??

XD

*kaputtlach*
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Auch wenn es die Black Metal Gemeinde erschüttern mag, aber der Emo-Jüngling war weder sein Sohn, noch sein Kumpel, sondern sein Lebensgefährte.
Ich persönlich finde das inzwischen nicht besonders schlimm. Die beiden am Anfang kuscheln zu sehen war zwar merkwürdig, aber wenn die beiden damit glücklich sind, dann ist es doch ok.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
So ein FUCK

scheiß mich an,

den dreck kannst du dir sparen....

... aber trotzdem LOL
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Ist das keine Kritik, oder was ???

EMO du....


Vielleicht säuft der Ghaal ja auch einfach zu viel ??

"Kinderverzahn" ist ja in deutschland strafbar und illegal, oder nicht.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
will gar nicht wissen, was für hasstiraden noch auf dich einregnen werden, daher mach ich mal den anfang.

was zur hölle ist schlimm daran, wenn ghaal schwul ist und nen eher weiblich aussehenden freund hat?? scheiß nazi oder was? gehts noch intoleranter??
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Ich nehm mal an, dass das ein schertz war mit dem dass der emo sein lebensgefährete war, weil der emo keine 15 Jahre alt war.

Also halt dich ein bisschen zurück mit so großen worten wie "NAZI" du NAZI,

hier gehts um Fun, aus einem anderen grund poste ich sowas ja nicht ins Forum.

Und ich habe nichts gegen homosexualität, ich hoffe jeder weiß was mit dem Post gemeint war.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finds eher lustig, gerade für die ach so böse BM Szene, zumal ich die Story auch Backstage gehört hatte... :D

Den Freitag Abend soll er sich ja auch noch mit 5 anderen hinten geprügelt haben laut den Secs... warum und mit wem hab ich leider nicht rauskriegen können.....
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Nein, es war kein Scherz mit dem Emo. Backstage haben sie keinen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht.
Und er ist wohl auch älter als 15, da er Mode-Designer sein soll.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Ja genau, die ach so harten BM -ler.

Ich finde dass man ab einem gewissen alter einfach nicht mehr auf jeden Marketing-dreck reinfallen sollte...

....siehe die letzte Tour von KISS (die keine letzte tour war)

....T-Shirts zwischen 30-60€

....nightwish,

....wo der Sänger sagt "AAch.. ich bin ja sooo böse, ich hab ne flasche vodka und da nehm ich jetzt einen schluck" (-> Kritik an der Geldmaschine und dem aufgesetzten Image von Nightwish)

...und dazu gehören auch BM typen, die Sagen, dass kirchen anzünden cool ist.

Danke herr moderator für dein Post.

Lg
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Nein, es war kein Scherz mit dem Emo. Backstage haben sie keinen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht.
Und er ist wohl auch älter als 15, da er Mode-Designer sein soll.


WTF ??

Der Typ ist ja anscheinend wirklich nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Sry aber wenn das stimmt mit dem EMO und der das ernst meint mit den Kirchenverbrennungen und so (nämlich wenn er beides gleichzeitig ernst meint), dann gehört der Ghaal in eine geschlossene Anstalt.

Autsch.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wow... was für eine interessante Geschichte. Ich würde das an die 'Bunte' oder 'Das Goldene Blatt' weiterleiten... vielleicht interessiert sich dort jemand für diese unglaublich spannende Geschichte... :o