MEHR T-SHIRTS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Mich wundert, dass das grüne Shirt so ein Interesse fand. Ich stellte mich in die Menge, wartete ewig, und bekam eines. Für meinen Kumpel gabs sein Wunsch-Shirt nicht in L, da hab ich ihm kurzerhand das grüne mitgeholt. Darüber war er nicht erfreut, da ja nun fast jeder beim Festival mit dem grünen Teil rumlief. Und nun les ich hier, dass das grüne Haupt-Shirt das am liebsten gekaufte war? Ist ja krass, hätt`ich nicht gedacht, zumal es doch schönere Shirts gab.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
L ist nur mal die Größe die ca. mindestens 75% der Besucher haben dürften. Wenns denn nur 75000 waren.:rolleyes:
Eigentlich nahe liegend mehr davon zu ordern. Vor allem wenn es scheind als wäre das nicht das erste mal gewesen.
 

Scrabi

Newbie
6 Aug. 2008
6
0
46
also das grüne girli-shirt mit bands hinten drauf, wurde nicht einmal in m produziert. Und das s-shirt war fuer so kleine schultern geschnitten, dass es ner freundin von mir, die eigentlich schon nen recht kleines kreuz hat, zu klein war.
aber wenn man gefragt hat: haben sie das noch in m? bekam man als antwort: nee, aber morgen kommt ne neue lieferung. und 2 Tage später hab ich nen Verkäufer nochmal gefragt und der meinte: nee, wurd auch scheinbar gar nicht produiziert..
irgendwie war niemand so wirklich informiert :-/

In L war es scheinbar auch schon recht frueh ausverkauft..
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Das Main-Shirt fand ich nich so pralle dieses Jahr. Hab mit den "Rock 'n' Roll Outlaw" - Kapuzenpulli geholt, mit Wackenschädel vor eisernem Kreuz den fand ich am geilsten. Aber als T-Shirt war's wohl auch relativ fix ausverkauft. Ich hoffe den kriegt man nie bei Metaltix dann hab ich was ganz exklusives wie 2007, da hab ich ein Shirt gekauft dass es eigentlich nicht gab^^