MEHR T-SHIRTS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Wenn ich dieses Jahr schon kein x-mas Shirt bekomme, dann wenigstens 2009 ein JubiShirt.
:cool:

2008 war am DO Abend war schon alles weg. Auch die Girlie-Dinger für meine Frau. (Bis auf S - aber da passte nix von Ihr rein :D )


Also: Druckt doch einfach ein paar mehr.
Kann doch nicht so schwer sein....

Ork
Wenn wir es als Merchandising-Verkäufer sehen, ist die Rechnung ganz einfach:
Niedriges Angebot, hohe Nachfrage --> Hoher Verkaufspreis.
Also, warum sollten die mehr Shirts drucken, wenn sie die doch für gutes Geld unter die Meute bringen können?
 
L

Lord Soth

Guest
2008 war am DO Abend war schon alles weg. Auch die Girlie-Dinger für meine Frau. (Bis auf S - aber da passte nix von Ihr rein :D )

Seltsam, wo hast du denn überall geguckt? Freitag gabs noch genug VOR dem Gelände, in fast allen Größen... und zwar reichlich. :o
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Das Maiden Shirt hat dort regulär 18,- Euro gekostet, aber die ebay Deppen wittern mal wieder Profit... und einige zahlens auch noch.:o:rolleyes:

Ach so. Typischer Fall von: Leute im Suff erzählen nur Stuss. :D

Naja, die drei Shirts die ich auf Wacken bekommen habe, waren gratis, da Geschenk. :D
Zwar keine vom Merch-Stand, aber das ist auch nicht so wichtig. :)
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
es gibt wesentlich schlimmeres als kein girlie mehr zu erwischen.. was soll ich denn sagen? meine größen sind auch immer sofort weg und was hab ich gemacht? eins 2 nummern größer genommen weil der unterschied zumindestens bei mir nun nich sooo groß is ne.. :rolleyes:


was ist das denn für ne aussage? okay DU hast es 2 nummern größer gekriegt.. schön für dich. aber wenn kein girlie mehr da is kann man keine nummer größer nehmen:rolleyes: soll ich mit meinen 1.60 mitm männershrit in XL rumlaufen???
also dementsprechend is deine aussage irgendwie..... unlogisch....
 
Zuletzt bearbeitet: