MEHR T-SHIRTS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2007
19
0
46
also das grüne girli-shirt mit bands hinten drauf, wurde nicht einmal in m produziert. Und das s-shirt war fuer so kleine schultern geschnitten, dass es ner freundin von mir, die eigentlich schon nen recht kleines kreuz hat, zu klein war.
aber wenn man gefragt hat: haben sie das noch in m? bekam man als antwort: nee, aber morgen kommt ne neue lieferung. und 2 Tage später hab ich nen Verkäufer nochmal gefragt und der meinte: nee, wurd auch scheinbar gar nicht produiziert..
irgendwie war niemand so wirklich informiert :-/

In L war es scheinbar auch schon recht frueh ausverkauft..

Ja, das war allerdings sehr merkwürdig. Ich finde, die Organisatoren sollten ihre Kalkulationen, wie viele Shirts sie brauchen und welche Größen am besten gehn, nochmal überdenken. Denn letztes Jahr gab es das gleiche Heckmeck, am Ende war bei den Männern bei manchen Shirts nur noch XL übrig und bei den Mädels gab es (meiner Erinnerung nach) nur noch S.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
ja löst mal die bescheidene shirt situation.
kann ja nicht sein, dass die andauernd ausverkauft sind!
und man echt glück haben muss, die nächste lieferung zu erwischen!
 
13 Aug. 2008
4
0
46
Nideggen
zwei Jahr ohne Shirt

Auch in diesem Jahr habe ich malwieder -trotz viermaligem Anstehen- kein Wacken- Shirt von diesem Jahr bekommen.
Ich hatte ich schon damit abgefunden, dass ich als 1,83 m große, schlake Person kein Girlie-Shirt bekomme, das NICHT Bauchfrei ist, aber dass auch keinerlei Männer-Shirt in M oder L erhältlich sind, ist unfassbar!
Man kann sich doch denken, dass ALLE Besucher mindestens ein Jahresshirt haben wollen, und wenn man sich die Figuren so ansieht, bewegen sich die meisten zwischen Größe M und XL. Warum sind dann immer zu wenige Shirts da?
Ich bin dreimal vertröstet worden mit dem Satz "Morgen kriegen wir neue rein". Und was war dann... NIX! Nach dem vierten Veruch hab ichs dann endgültig aufgegeben.

Mein Verbesserungsvorschlag:
Nur noch zwei Motive für das aktuelle Jahr und dafür mehr Exemplare in den gängigen Größen.
Und vor allem: Sofort ALLE Shirts da haben!!! Dann weiß man wenigstens, dass man nicht nochmal zwei Stunden anstehen muss wenn man sein Shirt nicht bekommen hat, weil keine neuen mehr nachgeliefert werden.
Wie wäre es denn eigentlich, wenn man die Shirts auch über's Netzt nachbestellen könnte!?! Sind zwar dann nicht direkt aus Wacken, aber wenigstens bekommt man noch eins!
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
bei mir wars ähnlich... ich stand schon ziemlich lange an und als ich dann endlich in der zweiten reihe angekommen war, waren plötzlich alle girlieshirts weg und männershirts nur in XL:(
was mich aber am meisten geärgert hat: am stand hingen noch zwei girlieshirts die "ausstellungsstücke" quasi... auf die Frage ob wir nich eins davon bekommen könnten, wurden wir gleich ganz schief angeguggt und es wurde uns nicht grade freundlich mitgeteilt dass alle leer sind... was machen die denn mit den jeweils 2 exemplaren von jedem tshirt die da übrig bleiben:confused:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
es gibt wesentlich schlimmeres als kein girlie mehr zu erwischen.. was soll ich denn sagen? meine größen sind auch immer sofort weg und was hab ich gemacht? eins 2 nummern größer genommen weil der unterschied zumindestens bei mir nun nich sooo groß is ne.. :rolleyes:

klar is es ärgerlich u ich bin auch für mehr shirts, vorallem in den größen girlie shirt größen, aber es gibt wirklich, wirklich, wirklich schlimmeres..
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Hab am Freitag während des Regens bei Ensiferum das letzte grüne in M bekommen :D

L hatten sie aber noch in Massen gehabt, meinte zumindest der Bengel am Stand...
 

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
32
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Jaja, das T-Shirt Problem. Hatte ich dieses Jahr auch. Sind am Mittwoch angekommen, und wollten Abends um 9 Uhr das Main-Shirt haben.

Da hatte uns der Verkäufer gesagt, dass dieses Shirt leider ausverkauft sei, aber am nächsten Tag Nachlieferungen kommen sollen.

Habe dies noch ein par mal gemacht und irgendwann mich damit abgefunden, dass ich kein T-Shirt für dieses Jahr besitze.

Schade :(
 

fr4Xt3r

Newbie
4 Juni 2008
2
0
46
[x] für mehr Shirts!

Hätt ich gewusst, dass mir bei einer Körpergröße von ca. 170 cm XXL passen würde, hätt ich das Main-Shirt noch haben können, so bleibt mir immerhin das Black Stage Shirt in XL...damn...aber angeblich kann man ja seit neuestem getragene (!) shirts umtauschen. na mal sehn, ob ich nächstes jahr eins abkrieg...
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
32
Goslar
thefan.oyla20.de
Jaja, das T-Shirt Problem. Hatte ich dieses Jahr auch. Sind am Mittwoch angekommen, und wollten Abends um 9 Uhr das Main-Shirt haben.

Da hatte uns der Verkäufer gesagt, dass dieses Shirt leider ausverkauft sei, aber am nächsten Tag Nachlieferungen kommen sollen.

Habe dies noch ein par mal gemacht und irgendwann mich damit abgefunden, dass ich kein T-Shirt für dieses Jahr besitze.

Schade :(

Genau so ging es mir auch. Absolut schlechte Kalkulation. Und ich war schon um 19:00 am Merchandising-Stand. Bereits da waren alle weg.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab mir mal wieder keins gekauft! Da gabs auch keine Probleme mit den Größen oder dem Motiv! :D
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Vernünftiger Vorschlag

Wenn ich dieses Jahr schon kein x-mas Shirt bekomme, dann wenigstens 2009 ein JubiShirt.
:cool:

2008 war am DO Abend war schon alles weg. Auch die Girlie-Dinger für meine Frau. (Bis auf S - aber da passte nix von Ihr rein :D )


Also: Druckt doch einfach ein paar mehr.
Kann doch nicht so schwer sein....

Ork