Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
ich wollte mir grad den live stream bestellen weil ich nich nach wacken fahren konnte. aber nö nix is weil man dafür ne krditkarte braucht. ich frage mich was der scheiss soll! ich hoffe mal das es viele nicht machen werden damit man kapiert das nich jeder sowas hat. oder soll ich mir die wacken karte besorgen damit man wacken im i-net sehen kann?:confused: so langsam könnte ich echt kotzen:rolleyes:

ich habs mir auch angeguckt und dann stand da iwas mit 4,95 pro tag und da dachte ich mir......kommerz! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
ka .. hab ich noch nich ausprobiert ... vorn paar jahren hab ich nachts mal draussen im garten am lagerfeuer gepennt da gings eigentlich wohl ... un wenn ich schlaf sin mir die viehcher eigentlich egal :D und damit mir kein vogel upn kopp schietn kann, kann ich ja nen sonnenschirm aufstellen :D

Naja, während man schläft merkt man auch nix davon. Aber wenn man dann total verstochen is.......das is nervig.