Rock Harz 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
ähm ... ne *duck*
war immer nur abends aufm festivalgelände, weil mir das ständige hin und hergerenne aufn keks ging.

hab die ja eh schon min. 1000x gesehen, spielen ja an jeder steckdose! :D
das erste mal hab ich die übrigens auch aufm rockharz gesehen... 2004!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hab die ja eh schon min. 1000x gesehen, spielen ja an jeder steckdose! :D
Ich verfolge das mit denen ja nun durch's DW Forum etwas genauer. Und ich muß sagen: nein. Die spielen zwar alles was sie können, im Grunde aber immer noch zu wenig.
das erste mal hab ich die übrigens auch aufm rockharz gesehen... 2004!
Diesmal hatte sie wohl sogar ein Meet&Greet, worüber sie wohl selber am meisten erstaunt waren :D