Bucky21
W:O:A Metalhead
Ich denke mir wird mein Wacken 2007-Shirt abgenommen, Begründung: "Ich soll mir gefälligst ein aktuelles kaufen um notleidende Orgas zu unterstützen!"
Wat? Hab' ich was verpasst?
Warum kann man nichma sone Aktion machen bei der halt jeder aufm Wacken son Anti-Rechts T-Shirt trägt?
Ich mein wirklich jeder und das halt ma einen tag lang.
das steht ja eh jedes jahr gegen raccism
Moin moin!
Letztes Jahr gab es einen unglücklichen Zwischenfall in meinem Camp:
Jemandem wurde von den Ordnern auf Grund seines Bandshirts sein Eintrittsband abgenommen. Da ich so etwas wie der "Organisator" für unseren Haufen bin, möchte ich mich schon im vorfeld darum kümmern, daß soetwas nicht erneut passiert.
Daher möchte ich fragen: Welche Bandshirts bzw. Aufnäher sind auf dem Wacken Open Air eben "verboten"? Ich meine hier jetzt nicht die Shirts die gegen geltendes brd Recht (§86a usw..) verstoßen sondern jene die wohl etwas "unliebsam" sind. Wir sind alle eher im tieferen Black Metal Untergrund verwurzelt.
Naja, ansich hat es wegen Shirts sonst nie Probleme gegeben - ich weiß auch nicht was da im letzten Jahr schiefgelaufen ist. Daß jetzt Shirts mit gewissen Runen etc. zuhause bleiben ist ja selbstverständlich, allerdings habe ich schon das Gefühl daß man teileweise schon wegen einem Burzum oder Nokturnal Mortum Hemd schief angeguckt wird.
Aber die AGB stehen ja auf der Karte vielleicht lese ich es mir mal durch
@Bucky21
Der Stürmer (Hellas)
..."Wurzeln des BlackMetal"...
'türlich is Endstille ok, ham ja auch schon aufm Wacken gespielt ..
naja.. sie denken halt immernoch, dass solche Deppen die einzig wahren Undergroundbands sind Weil die kaum einer mag
Aber entweder hält der uns für doof, oder is selber etwas naiv..
Erstmal Entschuldigung falls das schon diskutiert wurde.
Daß es überhaupt möglich ist, wegen eines Shirts rauszufliegen finde ich doch immernoch recht krass, ich hoffe daß das dieses Jahr keiner von uns schafft. Ich meine die letzten Jahre war das nicht so übertrieben - oder es ist mir einfach nur nicht aufgefallen.
Endstille hört eh niemand von uns, die Kiffen doch
Ich glaube das Tourplakat weiter oben war mein letztes großes Konzert, aber nu is Wacken. Gut is.
Naja, das is ja ne Privatparty, die können machen was sie wollen, auch euch rausschmeissen
Privatparty?
Das is eher ne öffentliche Tanzveranstaltung. Aber der Veranstalter hat das "Hausrecht" und darf Leute auch rausschmeißen, die sich nicht an seine "Hausordnung" halten.