Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nur die frage ist: was wollt ihr mit den threads, wenn ihr aufgrund ihrer existenz nicht oder nur unregelmäßig ins forum kommt :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
@Ingo / Helge:

Ich hätte da nen Vorschlag:


wie wärs wenn die Moderatoren das Recht bekämen, Threads zu schliessen? Dann könnte man halt einfach darauf achten, sobald ein Thread eine bestimmte Anzahl an Beiträgen zu überschreiten droht, diesen zu schliessen mit dem Hinweis, bitte einen neuen aufzumachen. So umgeht man das Problem, daß man die alten Threads nicht mehr lesen kann, nichts muß verschoben werden, und keine Beiträge gehen verloren. Und das Forum dürfte dadurch auch nicht langsamer werden...;)

Oder die Admins lassen einfach nur die neuesten X-Tausend Beiträge sowie den jeweils allerersten Eröffnungsbeitrag (damit man weiß, worum es in dem Fred geht) in den großen Threads und verschieben nur die alten Sachen. So geht auch nichts verloren....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Ingo / Helge:

Ich hätte da nen Vorschlag:


wie wärs wenn die Moderatoren das Recht bekämen, Threads zu schliessen? Dann könnte man halt einfach darauf achten, sobald ein Thread eine bestimmte Anzahl an Beiträgen zu überschreiten droht, diesen zu schliessen mit dem Hinweis, bitte einen neuen aufzumachen. So umgeht man das Problem, daß man die alten Threads nicht mehr lesen kann, nichts muß verschoben werden, und keine Beiträge gehen verloren. Und das Forum dürfte dadurch auch nicht langsamer werden...;)

Oder die Admins lassen einfach nur die neuesten X-Tausend Beiträge sowie den jeweils allerersten Eröffnungsbeitrag (damit man weiß, worum es in dem Fred geht) in den großen Threads und verschieben nur die alten Sachen. So geht auch nichts verloren....

So wie INGO schrobte ;) ...war die blosse Existenz der grossen Threads schon dat Prob. ... auch wenn die NUR gelesen wurden ... :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
So wie INGO schrobte ;) ...war die blosse Existenz der grossen Threads schon dat Prob. ... auch wenn die NUR gelesen wurden ... :confused:

Deswegen mein ich ja, daß man das umgeht, indem man die BEVOR die GROß werden, schließt. Dann hat man halt den 20.000er I, II, III, usw. mit jeweils ca. 40000 Beiträgen (als Beispiel). Die können dann auch gelesen werden (im Bookmark, etc.), ohne, daß das Forum abkackt. ;)