Threads mit vielen Posts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 22. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds gut, das mal der Server entlastet wurde! Hat mich nämlich schon mächtig angekotz jedesmal raus zu fliegen, weil die Verbindung zu lange dauerte!

    Ist nur Ärgerlich für die jenigen welchen, die nur auf Posting auswaren:D

    :DDie Ärmsten, müßen nu wieder von vorne anfangen,hihihi:D:D:D:D
     
  2. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    wah das hat mich 200 einträge gekostet ... meine Autentizität ist nun fragwürdig *schnief*
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Alle außer mir, weil ich was besseres bin.:o:p
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee vom Lord nicht schlecht...bevor ein Thread zu groß wird einfach schließen...
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Auf solche Ergüsse habbich sooooooooolange warten müssen ... endlich mal ein sinnvolles Posting ... schade, dat du solange dafür warten musstest ... :rolleyes::o
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Wat iss'n jetzt schon wiedere mit der Quote am zicken ...:confused:
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Test ......
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    jetzt geht ... !:confused: läuft wohl doch nich alles so rund wie dat scheint ... :rolleyes:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bestehende Threads zufällig aufteilen?
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Als ADMIN kann man dat (sofern man gewillt is dat zu tun) ;), da gibbet extra ne Funktion für ...
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ah. Das wärs natürlich. Einfach die großen Threads in drei, vier Teile zersägt, dementsprechend gekennzeichnet und wieder eingebaut.
    Ist natürlich Arbeit. :o
     
  12. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Also es gibt wohl für das automatische aufteilen eine Erweiterung, nach der muss ich noch einmal schauen. Wie gesagt, die Threads sind nicht weg, nur ihr könnt die nicht mehr sehen. Wenn, dann passiert das aufteilen (auch von Hand zur Not) eh erst nach dem W:O:A denke ich, oder wollt ihr auch morgen keine Bilder von der Webcam (was eigentlich heute mein Plan war) ? :)

    Naja, liege jetzt hier im Container und gehe nun gleich pennen, morgen gehts früh weiter...

    Wetter war heute im übrigen nicht schlecht!

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    Ich komme aktuell genauso gut bzw langsam ins Forum, wie sonst auch immer... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  14. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Bei mir is absolut dat Gegenteil der Fall. Seitenaktualisierung geht superschnell ... zuletzt hat dat im 20.000er manchmal bis zu 1 Minute gedauert, obwohl nur 2 bis 3 User drin waren ...
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.075
    Daaag!
     

Diese Seite empfehlen