Threads mit vielen Posts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 22. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Wir defininieren uns nicht über postings :o

    *Sicherheitshalbermaldenzollstockanlegt*;)
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Also jetzt wo die Threads definitiv weg sind und auch keiner mehr über einen Bookmark drauf zugreifen kann, passt es.

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Hey, dat is doch die Gelegenheit, den Großteil unserer Jugendsünden loszuwerden (Stichwort dümmliche Kommentare, Selbst-Entblößungen etc.)! :o :)
     
  4. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Yo...fragt sich nur wielange ;)
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    ... :o alle grossen Threads schliessen und ins OFF TOPIC verschieben ... Die wichtigsten neu eröffnen (evtl. mit PART NR. versehen) ...

    normalerweise sollten die Postingzahlen der User dabei erhalten bleiben :D

    ca. 3800 Porn-Spam Threads geistern auch noch inner DB rum ... die Userleichen könnte man per Pruning löschen, z.B. alles wat unter 5 Postings in 2 Jahren hat. Dabei gehen allerdings auch die eröffneten Threads der Delinquenten verloren und einige Postings bei Stammusern ... ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    gute idee ... ne selbstentblößung von dir will auch keiner sehen :D
     
  7. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Habe die Threads einfach verschoben. Wie schon gesagt, sichtbar können die nicht bleiben. Das Problem ist nicht das einfügen von Nachrichten, sondern das anschauen des Threads. Die anderen Posts die überflüssig sind, sind dort scheissegal. Ich werde die trotzdem mal rausnehmen, aber viel bringt es nicht.

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  8. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    So, lösche die gelöschten Post mal endgültig aus der Daten. Das Neuberechnen der Zähler erspar ich uns dann aber erstmal bis nach dem W:O:A :)

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.169
    Zustimmungen:
    3.073
    Ja lappenkat!!!

    Dat is nu echt ......

    Nicht um eins oder ander, aber hatte man das vorher nicht einschätzen können? Das ist doch immer gut gegangen, und jetzt auf einem geht's nicht mehr?

    :confused:
     
  10. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4
    Scheint auch nen bekanntes Problem zu sein bei vB, kann man wohl nix anderes machen. :(
     
  11. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    2
    okay, das erklärt einiges, was ich bis eben nicht durchschaut hatte...
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Laut Suchfunktion enthält die Userliste 18041 User mit 0 bis 1 Posting ... *lol* :o ... die können auch wech ... :D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    schon, aber da ich - ich denke der rest auch nicht :D - sich jeden tag etwa 20 mal die komplette userliste anschaut, wird das auf dem server nicht allzu viel last erzeugen :D

    mal sehn, wenn das jetzt performancetechnisch so bleibt, find ich's eigentlich ganz gut :)
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Ich meinte ja nur, dat wenn man nu schon maln Rundschlag tut, dann aber richtig ... :rolleyes::o
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.819
    Zustimmungen:
    2.381
    Naja sobald die Threads dann wieder größer und größer werden wird es auch wieder langsamer! Dat wird nen Teufelskreis!
     

Diese Seite empfehlen