Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
@Wizzard
hab einen gesehn der einen King Diamond backpatch hate. da ahb ich an dich gedacht...aber irgendwie hab ichs auch direkt wieder verschwitzt.
vllt warst du das ja dann![]()
oder ich.

@Wizzard
hab einen gesehn der einen King Diamond backpatch hate. da ahb ich an dich gedacht...aber irgendwie hab ichs auch direkt wieder verschwitzt.

@Wizzard

oder ich.![]()

jetzt verwirrt mich doch alle^^
schwarze haare. ich glaube wellig oder gelockt. stand mit seiner/einer freundin bei grailknights (glaub ich) vor der bühne.
besser beschreiben kann ichs nich![]()
Nee,da stand ich ziemlich weit hinten.Aber habe keinen weiteren KD-Patch gesehen.

mmh, trifft die beschreibung denn zu?![]()

Das war ich ganz sicher.![]()

Dein Kutte ist eben sehr markant. Um mal einen Freund zu zitieren: "Hey Ben, der da hinten hat nen saucoolen King Diamond Patch. Rennen echt vernünftige Leute rum hier!"
Ich hab ihn dann dezent darauf hingewiesen, dass du auch guten Wackelpudding machst.![]()

*verneig*jetzt verwirrt mich doch alle^^
schwarze haare. ich glaube wellig oder gelockt. stand mit seiner/einer freundin bei grailknights (glaub ich) vor der bühne.
besser beschreiben kann ichs nich![]()

Wie war es ? Skandale ? Zwischenfälle ? Stress ? Romanzen ? Krisen ? Unwetter ? Schnäppchen ? Ich will alles wissen !![]()

Geiles Festival mal wieder!
Das Pfandsystem war Mist. Aber ein dolle Lösung habe ich natürlich auch nicht parat.
Kapellen waren auch wieder sehr geil. Allen voran Sabaton, Grailknights, Hollenthon, DT, Rocket Chief...
Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?