Anzeige wegen Ruhestörung, Erregung öffentlichen Ärgernis und Sachbeschädigung :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Und dann haben´se Dich allein loslaufen lassen?
Super Kumpel haste da!:D:D:D

Doch sind ja mit mir gelaufen... Aber als der Copwagen dann vorbeifuhr, sind sie gelaufen... und ich habs nicht gecheckt :D:mad:
Weil sie mich vorher schonmal verarscht hatten "Scheiße die Bullen!" Tjajaaa...

Bitte den Erklärungsversuch und die Reaktion Deiner Eltern hier reinschreiben...:D

Werd ich tun :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wie gings denn überhaupt weiter, nachdem Du im Polizeiwagen gesessen hast?
Anzeige aufnehmen, ausnüchtern in der Zelle, am nächsten Morgen nackt nach Hause oder was?:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aber den wirklichen absoluten Nullpunkt gibts doch eigentlich gar nich im All, oder? :o :confused:

So mehr oder weniger... Vakuum hat ja keine Temperatur (auch wenn meine Öldruckpumpe ein besseres Vakuum schafft ;) ). Und wenn die Sonne draufballert, wirds warm. Und dank Wärmeleitungsgesetz kann sich die Temperatur eh nur an 0 annähern, aber niemals erreichen. Aber wenn man weit genug von allen Sternen weg ist, kommt man bestimmt ziemlich nah ran.

Öhm. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So mehr oder weniger... Vakuum hat ja keine Temperatur (auch wenn meine Penispumpe ein besseres Vakuum schafft ;) ). Und wenn die Sonne draufballert, wirds warm. Und dank Wärmeleitungsgesetz kann sich die Temperatur eh nur an 0 annähern, aber niemals erreichen. Aber wenn man weit genug von allen Sternen weg ist, kommt man bestimmt ziemlich nah ran.

Öhm. :)

:eek:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wie gings denn überhaupt weiter, nachdem Du im Polizeiwagen gesessen hast?
Anzeige aufnehmen, ausnüchtern in der Zelle, am nächsten Morgen nackt nach Hause oder was?:D

Aufgenommen, bei Kumpel rausgeschmissen, mit dem ich das gemacht hab, angezogen, gepennt :p

wassen ... meinste nicht die ham besseres zu tun als sich um nackte aarseths zu kümmern :D

In Bordesholm vielleicht nicht!

:D

Genau so siehts aus! :D


Aber bisher kam IMMERNOCH nichts :confused: