• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja ganz gut... hab meine letzte Studienarbeit abgegeben heute und muss dann noch was für den Termin morgen tun!! Da hab ich bis jetzt noch garnichts gemacht!

Aber ansonsten gehts mir gut!!!

Wann muss ich Donnerstag da sein?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Ja ganz gut... hab meine letzte Studienarbeit abgegeben heute und muss dann noch was für den Termin morgen tun!! Da hab ich bis jetzt noch garnichts gemacht!

Aber ansonsten gehts mir gut!!!

Wann muss ich Donnerstag da sein?

Ja also um sieben geht es los! Thomas müssen wir ja auch noch abholen! Also sollten wir so kurz vor sechs in BS losfahren. Dann wärs gut wenn du so gegen 16 Uhr da bist!

Eher bin ich ja auch nicht zu Hause!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Gegebenenfalls um 12... dann würden noch welche um 14.00 fahren. Aber das ist wohl leider zu spät, oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kann aber schon sein, dass ich dann erst gegen 17.00 da bin nech... wär halt echt günstiger...