Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*fuffzichpfennjezuwerf*
mach sauber, schlampe.
![]()

*slap*

Ja und deine Freundin macht das nicht?
Nicht in meiner Wohnung.

*fuffzichpfennjezuwerf*
mach sauber, schlampe.
![]()

*slap*

Ja und deine Freundin macht das nicht?

*slap*
Nicht in meiner Wohnung.![]()

Nicht in meiner Wohnung.![]()
ich schlag deiner holden vor, zu dir zu ziehen.![]()
Ach ich dachte ihr wohnt zusammen?
Achso! Alles klar.Wir wohnen schon zusammen,aber entweder bei ihr,oder bei mir.Wir wohnen nur 300 m auseinander,da geht sowas schon.Ich mag meine Bude nicht hergeben und es ist auch mal ganz gut,für sich zu sein.So kann sich jeder in seinem Reich entfallten.So ist es,daß wir bei ihr sind,wenn ich arbeiten muß,also zwischen den Diensten und wenn ich meine freien Tage habe,sind wir hier.
Wir wohnen schon zusammen,aber entweder bei ihr,oder bei mir.Wir wohnen nur 300 m auseinander,da geht sowas schon.Ich mag meine Bude nicht hergeben und es ist auch mal ganz gut,für sich zu sein.So kann sich jeder in seinem Reich entfallten.So ist es,daß wir bei ihr sind,wenn ich arbeiten muß,also zwischen den Diensten und wenn ich meine freien Tage habe,sind wir hier.

Achso! Alles klar.

ashkla. ich zieh dann mal zu dir, wenn ich keine bock mehr hab miete für meine wohnung zu zahlen.![]()

Jap.Mann will bei der Angebeteten ja einen guten Eindruck hinterlassen.Naja ich muß auf jedenfall auch noch ein bischen putzen. Motte kommt ja am Donnerstag. Da muß es schon ein wenig ordentlich sein.![]()

Moin ihr Pimmelfotzen!
*kaffeehinstell*
*bierzapf*
*brötchenschmier*
Und, was liegt an? Oder steht ab? Oder steckt drin?![]()
moin swingers
alles gut bei euch?![]()

NEIN du alte schwuchtel.
![]()

freut mich![]()