• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:(:D

ich schlag deiner holden vor, zu dir zu ziehen. :)

Ach ich dachte ihr wohnt zusammen?

Wir wohnen schon zusammen,aber entweder bei ihr,oder bei mir.Wir wohnen nur 300 m auseinander,da geht sowas schon.Ich mag meine Bude nicht hergeben und es ist auch mal ganz gut,für sich zu sein.So kann sich jeder in seinem Reich entfallten.So ist es,daß wir bei ihr sind,wenn ich arbeiten muß,also zwischen den Diensten und wenn ich meine freien Tage habe,sind wir hier.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Wir wohnen schon zusammen,aber entweder bei ihr,oder bei mir.Wir wohnen nur 300 m auseinander,da geht sowas schon.Ich mag meine Bude nicht hergeben und es ist auch mal ganz gut,für sich zu sein.So kann sich jeder in seinem Reich entfallten.So ist es,daß wir bei ihr sind,wenn ich arbeiten muß,also zwischen den Diensten und wenn ich meine freien Tage habe,sind wir hier.
Achso! Alles klar.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.866
16.670
168

ashkla. ich zieh dann mal zu dir, wenn ich keine bock mehr hab miete für meine wohnung zu zahlen. :D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Naja ich muß auf jedenfall auch noch ein bischen putzen. Motte kommt ja am Donnerstag. Da muß es schon ein wenig ordentlich sein. :)

L

Lord Soth

Guest
Moin ihr Pimmelfotzen!:D

*kaffeehinstell*
*bierzapf*
*brötchenschmier*

Und, was liegt an? Oder steht ab? Oder steckt drin?:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja ich muß auf jedenfall auch noch ein bischen putzen. Motte kommt ja am Donnerstag. Da muß es schon ein wenig ordentlich sein. :)
Jap.Mann will bei der Angebeteten ja einen guten Eindruck hinterlassen.:cool:
Moin ihr Pimmelfotzen!:D

*kaffeehinstell*
*bierzapf*
*brötchenschmier*

Und, was liegt an? Oder steht ab? Oder steckt drin?:p

Moin Fotzenpichler.
Hausfrauentag liegt an.Werd nu auch mal loslegen.
Bis spöter.