• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Bei euch gehts da ja wohl ganz schön ab mit den Hupkonzerten, oder? Hier gehts eigentlich....fahren schon mal paar rum, aber es hält sich in Grenzen. Ich meide aber auch die Stadt! Da gehts wohl auch ab....
Wir gucken immer bei uns im Clubhaus, das ist schön ab vom Schuss....kann man in Ruhe jubeln.:)

Ich sollte mal langsam was frühstücken....:rolleyes:
*magenlautknurrt*:D

naja bei mir hier oben in der wohngegende is fast nichts los...aber inner innenstadt bei uns is dann immer so sylvester-stimmung, nur böller und raketen im dauerfeuer und das ätzende rumgehupe...aber ich bekomm davon bei mir nicht all zu viel mit...!

bei meiner freundin in Braunschweig is immer ausnahmezustand..

na dann ess ma was*brotrüberreich*:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.309
72.006
158
naja bei mir hier oben in der wohngegende is fast nichts los...aber inner innenstadt bei uns is dann immer so sylvester-stimmung, nur böller und raketen im dauerfeuer und das ätzende rumgehupe...aber ich bekomm davon bei mir nicht all zu viel mit...!

bei meiner freundin in Braunschweig is immer ausnahmezustand..

na dann ess ma was*brotrüberreich*:)
*brotmampf*
Danköö....:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Moichen Leutz!
So, nu hab ich frei und wess ned was ich anfang soll.....*chrchrchr*

Erst streichen sie mir den Urlaub, das ich des BYH absagen muss, die Eimer......jetz brauch ich fast nix ärbern an dem WE! Es ist einfach unglaublich, des ist doch Absicht!
Des Gespräch ham se aach verlegt, von gestern auf Dienstag, natürlich kurz vor meinen großen Urlaub damit ich den auch richtig genießen kann....
Meine Fresse, ich bin vielleicht angenervt zur Zeit.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:(:( *hexmalfestknubbel* *glückshormoneschenk*