Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Andy Warhol kenne ich, aber was hat der mit der Augsburger Puppenkiste, der Wilden 13 und vor allem mit Tomate zu tun ?!![]()
is mir auch noch schleierhaft

Andy Warhol kenne ich, aber was hat der mit der Augsburger Puppenkiste, der Wilden 13 und vor allem mit Tomate zu tun ?!![]()
Das ist auch der Grund, warum ich in kleinen bis mittelständischen Betrieben arbeiten möchte. Außerdem schau ich auch immer bei wichtigen Anschaffungen, dass ich in nen kleinen Laden gehe, bei dem ich ne gute Beratung kriege und teilweise auch die Geschäftsführer/Angestellten persönlich kenne. Nur leider hat man als Einzelner ja auch nicht so viel Einfluss.....
Ebenso isses bei Festivals. Da sind mir die kleinen lieber, die kosten nicht viel, es is ne familiäre Atmosphäre und die Essens-/Getränkepreise sind auch niedrig. Bei großen Festivals komm ich mir wirklich abgezockt vor.
na er war dann mal für 2 minuten berühmt und hat dann nur noch 13 seiner 15 minutes of fame übrig
was die augsburger puppenkiste und die wilde 13 damit zu tun haben, weiß ich auch nicht, die hat lou ins spiel gebracht![]()
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- arcane
- crimson
- kate
- fuchs
- hab ich wen vergessen?
27.-29.06.
tiara (?)
Tomate (?)
Lou (nur 28.06., weil 29.06. Arbeit)
04.-06.07.
tiara
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio
11.-13.07.
tiara (???)
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio (?)
Hex
*wiederlistemitaufdienächsteseiteholt*
Öhhhh um was geht es denn hier??? Wo was wann und überhaupt??
*mundharmonikaspielenddenthreadbetret*
*reinhüpf*
Guten Tach!
Ich glebb des schebbert bald.....
geht scho los....
![]()
jetz is hier weldundergangBei uns werds aa scho allwei dunggler.