Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
braun - tendenzen der deutschen gegenwartssprache
gaiman - m is for magic
palahniuk - stranger than fiction. wahre geschichten

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die Verfluchten (Chronik der Unsterblichen Band 8) - Wolfgang Hohlbein
Die Magie des Herrschers (Ulldart - Die dunkle Zeit Band 5) - Markus Heitz
Der Orden der Schwerter (Ulldart - Die dunkle Zeit Band 2) - Markus Heitz
Die vergessenen Welten (Band 1-6) - R.A. Salvatore

kommst du da nicht etwas durcheinander? :)
ich hab mich heut auch dafür belohnt, dass ich es das ganze jahr geschafft habe, mir nur 3 oder 4 bücher zu kaufen (an die anderen kann ich mich einfach nicht mehr erinnern :o ) und 6 bücher oder so bestellt :D

edith sagt, es waren nur 5 und 2 davon hat der gutschein abgedeckt, den ich zum geburtstag bekommen hab :)

hast du ulldart bd. 3 und 4 schon? :confused::D und liest du nicht erst eine reihe zuende? also ich mag das nich so.... ;)

Naja......das is ja hier der Welche Bücher habt ihr gekauft Thread und nicht der Welche Bücher lest ihr grade Thread :D ;)

Also ich kaufe die Bücher immer wenn ich grade eines günstig schießen kann.....in der Regel bei eBay oder bei Amazon oder bei dem Buchdealer meines Vertrauens in der Stadt.........da is mir die Reihenfolge dann egal :D Da achte ich erst beim lesen drauf ;) Aus dem gesamten Ulldart Zyklus fehlen mir glaub ich noch 3 oder 4 Bücher......und erst wenn ich alle komplett hab, fange ich mit dem Lesen an.........:)

Äh......Moment mal.......:confused:
Wer bissu überhaupt? :confused:

Die Geheimnisse von Turai - Band 1: Der Drachentöter (Martin Scott)
Die Geheimnisse von Turai - Band 2: Das Zaubergift (Martin Scott)
Die Geheimnisse von Turai - Band 3: Das Wagenrennen (Martin Scott)
Die Geheimnisse von Turai - Band 8: Sturm und Drang (Martin Scott)
Shannara I - Das Schwert/Der Sohn/Der Erbe (Terry Brooks)
Shannara IV - Die Kinder/Das Mädchen/Der Zauber (Terry Brooks)
Shannara VII - Der Ausgestossene/Die Hexe (Terry Brooks)
Shannara VIII - Die Labyrinthe/Die Offenbarung (Terry Brooks)