• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*swiiing*

Moin moin! :)

*thekewisch*
*kaffeekoch*
*frühstückmach*

So, alle gut geschlafen? Bin noch voll müde irgendwie...*gähn*...:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Ja das mit dem beinbruch von Ribery war natürlich doof. Aber er hat ja auch selber das Foul gemacht. Also auch selber schuld. Die Itlaiener waren schon klar besser. Hoffen wir dann im Viertelfinale auf Spanien! :p
Die Italiener sind richtig heiß jetz, ich glaub die können die Spanier wechmachen....:o
Das wäre toll!!!:D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
*swiiing*

Moin moin! :)

*thekewisch*
*kaffeekoch*
*frühstückmach*

So, alle gut geschlafen? Bin noch voll müde irgendwie...*gähn*...:o
Moin Sothi...*wischel*
Ich bin heute auch voll müde.....nicht nur heute, geht schon seit paar Tagen so, komm kaum aus den Federn....näj,näj,näj.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jawoll, nur 2 Spiele verpaßt bisher, alles andere gesehen.....:)
Und natürlich wird jetz bis Finale auch alles geguckt!:)

Naja ob ioch das 2te Halbfinale sehen kann weiß ich noch nicht! Da bin ich ja auf dem BYH.
Ich hoffe aber das ich das erste noch mittbekommen werde. Weil da bion ich auf dem weg zu Motte nach Stuttgart.

Finale direkt nach dem Festival ist ja auch sone Sache nech! Mal schauen!

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Wieviel Schlaf braucht ihr so eigentlich?
Also ich brauch schon normalerweise meine 8 Stunden, am besten wär am Stück....aber die hab ich nie....ich geh meist zu spät ins Bett, dann haut mich der Hundi um fünfe wieder raus, dann brauch ich wieder ne ganze Ecke bis ich wieder einschlaf und um neune haut sie mich wieder raus.....also mein Schlaf ist meistens sehr unterbrochen....mal drei Stunden, dann nochmal drei Stunden, so in etwa....komische Schlaferei, nä?:D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Naja ob ioch das 2te Halbfinale sehen kann weiß ich noch nicht! Da bin ich ja auf dem BYH.
Ich hoffe aber das ich das erste noch mittbekommen werde. Weil da bion ich auf dem weg zu Motte nach Stuttgart.

Finale direkt nach dem Festival ist ja auch sone Sache nech! Mal schauen!
Wird fei auf dem BYH übertragen die EM....:)

Jau, das ist nich einfach....ich hab dieses WE auch so ne Situation...der Kleine von meiner Schwester hatte jetz Geburtstag und am WE wo das QoM ist, feiert sie dann natürlich seinen Geburtstag und wir sollen dann auch kommen, am Sonntag....da komm ich vormittag gerade mal vom Festival zurück...:rolleyes: Und normalerweise mach ich an so nem Tag dann nix mehr, außer aklimatisieren, baden und schlafen...vor allem schlafen....Wenn ich aber nicht noch abends vorbeischaue ist sie sauer....:rolleyes: