Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Was is daran nett ?? Das ist stumpfsinnig, dusslig, unnötig und dient nur der Befriedigung des eigenen Egos. Einen tieferen Sinn sehe ich dahinter nicht.

Handyladen ?? Wozu ?? ham wir auch nich gemacht, heutzutage halten die Akkus eigtl. auch etwas länger.. außerdem versteh ich nich wieso man unbedingt n Handy mitschleppen muss...

für die Musik tuts auch ne Winzanlage mit CD-Player dran/drin die mit Akkus betrieben wird.

und n Toaster braucht man auch nicht.


Sowas regt mich auf...
Da geht auch der Gedanke eines Festivals flöten. Wenn ich meine Anlage aufdrehen will, bleib ich zu Hause, verdammt ! Und lärme und stinke nich noch mitm dusslichen Generator rum !


eigentlich merkwürdig, dass sich ausgerechnet ein recht junger Wackengänger beschweren kann, dass das nicht unbedingt Festivalatmosphäre ist.. naja.. who cares.. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nja, Generatoren an sich find ich nicht schlecht. Voriges jahr hatten wa so n kleines ding für nen toastgriller und zum handyladen, das hat uns allerdings auch gereicht
So ne Ánlage is ganz nett wenn sie weit genug weg is ^^
Voriges jahr waren etwa 20 m weit weg n paar typen mit ner fetten anlage wo wir in ner angenehmen lautstärke mithören konnten ^^

Toast, Handyaufladen, usw. braucht man auf nem Festival nicht. :o

*belehr*



Zelt, Klamotten, Alkohol, Essen. Reicht.;)

Früher war halt alles besser :o

Sogar die Zukunft. :o :p
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Was is daran nett ?? Das ist stumpfsinnig, dusslig, unnötig und dient nur der Befriedigung des eigenen Egos. Einen tieferen Sinn sehe ich dahinter nicht.

Handyladen ?? Wozu ?? ham wir auch nich gemacht, heutzutage halten die Akkus eigtl. auch etwas länger.. außerdem versteh ich nich wieso man unbedingt n Handy mitschleppen muss...

Sowas regt mich auf...
Da geht auch der Gedanke eines Festivals flöten. Wenn ich meine Anlage aufdrehen will, bleib ich zu Hause, verdammt ! Und lärme und stinke nich noch mitm dusslichen Generator rum !

Nett weil man somit selbst was hört, ohne dass man dazu was anschleppen muss, nervt natürlich wenn man direkt daneben campt.

Handyladen: Ähm ja, vll weil ich mitm Zug ca. 12 stunden bis wacken fahre und falls es da irgendwelche Probleme gibt, man die einfacher lösen kann wenn man sich z.B. schnell über Ersatzverbindungen informieren kann?
Soll ja vorkommen dass die Deutsche Bahn nicht immer nach Plan fährt
Abgesehen davon: Ich treff auch ganz gern mal Leute die ich kenne, und auf nem 60.000+ Leute-Festival mit ner enormen Grundfläche is das manchmal schön kompliziert die zu finden. Und du willst mir jetz sicher nicht sagen dass du einfach mal ins Blaue losgehst wenn du jemanden suchst.

Unser Generator war ein ca. 35cm * 35cm * 40cm Kasten den man 2 Zelte weiter nicht mehr gehört hat und nichtmal wir selbst haben sonderlich viel Geruch wahrgenommen. Also von rumlärmen/stinken kann da nicht die Rede sein

Weiß ja nicht warum du so gegen Generatoren bist, aber ich hab mich auch von den großen, lauten Generatoren nicht sonderlich gestört gefühlt.
Warum sollte man aufm Festival auf Strom verzichten, wenn man die Möglichkeit hat? Was isn bei dir der Gedanke von nem Festival? Für mich isses gute Musik, Party machen mit Freunden und halt einfach mal ordentlich feiern. Das hat für mich nichts mit Generatoren oder ähnlichem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
MEINE FREUNDE UND ICH PLANEN AUCH EINE QAILE AKTION WIA NEMMEN NEN MENSCHEN GEFANGEN TÖTEN IHN UND TRAGEN SAINEN KOPF ÜBERALL HIN!!!!!!!!!1111111eins lööööööööööölwtfKOPPTERZ0rz
 
L

Lord Soth

Guest
MEINE FREUNDE UND ICH PLANEN AUCH EINE QAILE AKTION WIA NEMMEN NEN MENSCHEN GEFANGEN TÖTEN IHN UND TRAGEN SAINEN KOPF ÜBERALL HIN!!!!!!!!!1111111eins lööööööööööölwtfKOPPTERZ0rz

Hast nen Clown gefrühstückt?:o

Generatoren sind doch kein übel ab nem bestimmten Promillepegel jucken die mich net:D

Also mich schon... außerdem sol es ja auch jede menge Leute dort geben, die nicht JEDEN VERDAMMTEN Abend mit 3 Promille kurz vor der Kotzgrenze ins Zelt fallen wollen, oder meinste nicht? Ich jedenfalls hab keine Lust, 7 tage neben einem laufenden Motor zu schlafen. Aber mach... nur bau den nicht bei mir auf!:o;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also mich schon... außerdem sol es ja auch jede menge Leute dort geben, die nicht JEDEN VERDAMMTEN Abend mit 3 Promille kurz vor der Kotzgrenze ins Zelt fallen wollen, oder meinste nicht? Ich jedenfalls hab keine Lust, 7 tage neben einem laufenden Motor zu schlafen. Aber mach... nur bau den nicht bei mir auf!:o;)

Dann fahr zum offiziellen Beginn hin, dann musste nur 4 Nächte neben einem schlafen!:o:p
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
MEINE FREUNDE UND ICH PLANEN AUCH EINE QAILE AKTION WIA NEMMEN NEN MENSCHEN GEFANGEN TÖTEN IHN UND TRAGEN SAINEN KOPF ÜBERALL HIN!!!!!!!!!1111111eins lööööööööööölwtfKOPPTERZ0rz

Wer war das doch gleich, der etwas von "die Leute aufm Wacken werden von Jahr zu Jahr bescheuerter" gefaselt hat? Ich glaub, der/die hat sich im Wort vertan - "proletenhaft" wäre wohl passender gewesen. Naja, zumindest wieder mal ein QED...